Sturm-Fans Wien/N

Fürst!
Dieses Hassgespräch wird ja imma mehr zu na ernsthaften sachlichen Diskussion! Hätte ich vor nem Monat noch für undenkbar gehalten! Ich wett in nem Monat treffen sich Rapid4ever und da Sturmfan auf a Würstl mit Saft und a Bier

Rapid4ever
Hast das eh schon zugegeben das ihr in der Scheißgassn steckts. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ich gratuliere. Aber deine Durchhalteparolen und Hoffnungen sind ja lieb. Eins darfst net vergessen das eine Stadt Wien niemals Rapid oder die Austria sterben lassen würde, im Gegensatz zu der Stadt Graz da wär ich mir nicht so sicher!

sturm4ever
Warte einfach mal ab, glaub mir ihr werdet auch noch schwierigkeiten bekommem, nämlich vom Ausbau des Hanappi Stadions, das wird euch nämlich auch einen patzen geld kosten, dafür könnt ihr trotz der vielen verkäufe auch keine Spieler holen, oder? Also nicht zu weit das maul aufreissen wenn man selber auch bald in der scheisse steckt du möchtegern alleswisser. Also nieder mit grüner und violetter scheisse, hoch lebe der SK Sturm!!!!

Rapid4ever
@sturm4ever: Was soll sich denn schon groß ändern? Okay viel. wird jetzt professioneller bei euch gearbeitet aber das wars auch schon, aber das wird euch wieder zusätzlich Geld kosten die zwei neuen Geschäftsführer die das Tagesgeschäft leiten, ähnlich wie bei der Austria Parits und Krätschmer. Und des wars. Neue Sponsoren welche Gegenleistungen wollts ihr erbringen eurer Trikot ist ja schon ziemlich vollgepflastert, eventuell hilft euch ja Stronach aber der ist ja auch schon ziemlich alt also wäre das höchstwahrscheinlich auch nur von kurzer Dauer falls er überhaupt was springen lässt. Und falls ihr es wirklich schaffts das Stadion zu pachten, wird euch das auch nicht viel Geld bringen viel. sogar Schulden bringen, weil das wirkliche Geld bekommt man mit den Skyboxen aber dafür müsstests ihr das Dach anheben und das wird niemlas geschehen. Sogar die eigenen Leut (die Stadt Graz) scheißt auf euch (Stichwort verlorene Förderung von 500.000€!!! soviel Geld weg futsch ))) )Ihr schließt das Jahr 2011/2012 ja nur deswegen mit Gewinn ab weil ihr durch die Championsleauge Quali mit unglaublich viel Dusel in die Europaleaguegruppe wos ihr einen glücklichen Brunzersieg gegen die Griechen einfahren habts können qualifiziert warts.

Fakt ist ihr habts trotz Meister einen Sponsorenrückgang und dieses Jahr werdets ihr nicht mehr soviel Dusel international haben also fällt das auch weg und ohne Geld wie wollts ihr gegen Wien und Redbull bestehen??? ))) Die Zukunft schaut so aus das es die Top 3 geben wird Rapid, Austria und Salzburg und ihr werdets zum gehobenen Mittelfeld gehören mit Ried und der Admira. Findets euch damit ab das ist Zukunft von euch Puntigamerhuren!!! Hahaha Tod und Hass dem Sk Sturw!!!

Mutterficker
Auch mit neuem Vorstand ficke ich deine Mutter

sturm4ever
Du hast ja wirklich keine Ahnung von irgendetwas, du wirst schon sehen das es sicher nicht bergab gehen wird du grüner Hurenhsohn. Bleib lieber zuhause und verwöhne deinen homofreund was Austria fan ist du lächerliches kind.

Rapid4ever
Moi so herzig unser Kommerzler. Puntigamerhure gusch!!! Wirst schon sehen auch mit neuem Vorstand ist eurer Abwärtstrend nicht aufzuhalten.

sturm4ever
@rapid4ever. Bei dir weis man genau das du nicht alle Tassen im Schrank hast, weil so viele schreibfehler wie du immer hast machen nicht einmal kleinkinder, vielleicht kommt das aber vom vielen gras rauchen,aber egal was das mit der Austria betrifft, die werden wir sicher noch einholen, hat man eh beim letzten Spiel gesehen Sturm 5 Austria 1 die werden sicher nicht Meister, und ich traue dem vastic das auch nicht zu weil er viel zu wenig erfahrung hat. Und euch grüne schweine werden wir auch noch kriegen.

Mutterficker
Ja, ich deine Mutter =D

Rapid4ever
@Sturw4ever: Ist doch egal hauptsache es hat eurem Komerzverein Kohle gekostet und das hat es wenn auch leider nicht soviel, aber denoch besser als nichts. Könnts eh oben mithalten aber schön brav hinter dem grünen Wien. Obs ihr Violett überholts ist mir relativ egal aber ich wette auch das schaffts ihr Drecksbauern nicht. Wir saufens das Puntigamer nur aber ihr habts es im Wappen. Muhaha

Ich wünsch es mir zwar nicht aber eins ist klar sollte die Austria in der 36ten Runde in Graz Meister werden, könnst euch schon mal warm anziehen. Wenn Ust, Kategorie C, Vioafigthers und Co in Graz einmaschieren, siehst im ganzen Kaff keinen einzigen Schwarzweißen mehr weil alle wissen sonst gibts wieder mächtig Watschen für Brigitte, Gruabn Veteranen, Extrema Langenwang und Co

@an den Ficker: wir werden schon noch sehen wer wen fickt!!!

Mutterficker
Desweiteren fick ich deine Mutter

sturm4ever
@rapid4ever. Das mit dem logo ist jetzt nicht so schlimm, aber was noch besser ist, das du ahnungsloses kind gesagt hast der heinz palme wird uns finanziell ruinieren, weit daneben, denn man hat sich außergerichtlich geeinigt, da weiss man wieder wie viel du eine Ahnung hast du grüner hosenscheisser denn so viel hat uns das nicht gekostet und Sturm wird weiter wieder oben mithalten und der grünen und violetten scheisse eins auf den Deckel geben;-) auf die schwoazen für immer !!!

Mutterficker
Und deine Mutter bleibt weiter meine Hure

Rapid4ever
Hahaha ihr bleibts weiter die Hure von Puntigamer! Sehr schön.

sturm4ever
Niederknien vor grüner scheisse, dass ich nicht lache. Du kniest höchstens nieder vor deinem homofreund um ihn einen zu b....!!!

nero bianci
hartnäckig bist ja scho ein bissl, aber es is leider sinnlos jungchen: jeder der auch nur einen eintrag von dir gelesen hat merkt dass du ein eierloser nasenbär ohne jede ahnung bist freu dich lieber auf dein weihnachtsgeschenk von da mama und lern mehr für die schule

Rapid4ever
Genie und Wahnsinn werden oft verwechselt. Aber auch du Schwoarze wirst sehen das ich recht habe mit meinem Geschriebenen. Komisch das ich in Wien nie Leute sehe die Sturmsachen anhaben, wahrscheinlich trauts euch nicht. In Wien gelten die Farben Schwarz Weiß eh nur für den Sportklub verstanden?! Drecksbauern bleibts in Graz und verschandelts nicht unser schönes Wien. Ihr müssts eh schon einsparen und wenn euch der Palme dann noch den letzten Rest an Kohle wegnimmt, gehts endgültig bergab. Freiheit für Sturw!!! Muhaha

A Schwoarze
Also ich hoffe du glaubst das wenigstens selber was du da schreibst! Aber zu mindest ist es unterhaltsam. Kreativität kann dir keiner ausreden. Aber Franz Fuchs war auch kreativ und trötzdem a verrücktes Arschloch! Genauso wie du!

Rapid4ever
Aber jetzt wirds wieder mind. 10 jahre dauern bis ihr einen Titel einfahren werdets. Austria und Rapid werden stärker und ihr werdets schwächer wirst schon sehen du Mistgabelschwinger. Die nächsten Jahre seids ihr wieder wie üblich hinter Rapid und der Austria und das ist gut so, so einen Bauernklub braucht keiner vor Wien!!! Immer schön brav hinter Wien, daran ändert auch eurer letzter Meistertitel nichts. haha Kniet nieder ihr Bauern Rapid ist zu Gast. Alle die niederknien und die Macht Rapids anerkennen werden verschont, der Rest wird zerquetscht! Also sturm4ever knie nieder Richtung Wien und dir wird vergeben.

sturm4ever
Ja ja ja ja du hast wirklich keine Ahnung, wir werden die nächste Zeit immer vorne mitspielen, warte nur ab.... also schreib keinen scheiss wennst keine Ahnung von irgendetwas hast du asozialer grüner homo. Ihr werdet uns sicher nicht so schnell los von dort oben. Auf sturm!!! nieder mit grüner und violetter scheisse:-)