Maike
Mail Home
Hallo,

ich lasse mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier.

Würde mich über gegenbesuch freuen.

LG Maike & Amy

Kraft Silvia
Mail
Liebe Familie Kress, schade - daß der gewünschte Wurf doch nicht zustande gekommen ist, aber gut Ding braucht manchmal seine Zeit.
Für den nächsten versuch drücken wir ganz fest alle Daumen - ansonsten alles Gute für Sie !! Viele Grüße von Familie Kraft und vor allem von Anakin

Marita Szillus
Mail Home
Liebe Andrea,
gerade habe ich von eurer Wurfplanung gelesen! Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück für diesen Wurf - es werden bestimmt ganz tolle Welpen werden! Ich bin mit meinem Braven-Wurf auch so richtig gut zufrieden!!!
Liebe Grüße,
Marita und die FC´s

Nicole
Mail
Eine ganz toller Internetauftritt.
Ich habe gerne gestöbert und die Links verfolgt.

Da ich jetzt auch Labbi infiziert bin, habe ich mit Begeisterung die Fotos angesehen- wunderschöne Exemplare sind das und ich Wünsche Ihnen mit Ihrer Meute alles Güte.

Sabrina mit Murphy und Abby
Mail
Hallo,

ich wollte Eure super, schöne Homepage nicht einfach so wieder verlassen, ohne ein Pfotenabdruck zu hinterlassen! Eine tolle Seite habt Ihr da aufgebaut und so schöne Hunde!

Wünsche Euch für die weiteren Würfe alles Gute!

Sabrina mir Murphy&Abby

Claudia Kroth
Mail
Hallo Andrea,
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen Dir und Deiner zwei- und vierbeinigen Familie
Claudia und Goldie Dennis
- der inzwischen etwas flegelhaft wird-

Wäre schön, wenn wir uns beim Junghundekurs in Rodgau im nächsten Frühjahr sehen würden!

Thomas u.Sabine
Mail Home
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

wünschen Euch
Thomas, Sabine&Nina mit Ben und Snoopy

petra
Hi Andrea,

warum hast Du nix gesagt von der BHP???
Herzlichen Glückwunsch!!!

LG
Petra

P.S. Sollte vielleicht öfters auf Deine HP ;D

Gaby
Mail
Hi Andrea,
wie hältst du in aller Welt Brook und Abby auseinander??? Unsere beiden schwarzen können wir nur deshalb auseinander halten, weil Bonnie noch immer ihr Halsband trägt. Also ist die schwarze ohne Violetta (weil sie früher ein lila Halsband hatte). Nera, die dritte schwarze im Bunde, ist etwas kleiner und ja am Auge operiert. So können wir sie immer unterscheiden. Aber deine beiden sehen fast identisch aus - musst du immer nach dem Chip gucken ???
Liebe Grüße aus dem verregneten Norden
Gaby und die restlichen B`s

Katharina Herz
Mail
.......... das ist jaaaaa ein hammer, aber ich freue mich auch sehr das ihr noch mehr zuwachs bekommen habt. echt super süße hundis. ganz liebe grüße katharina, sir henry und lloyd