Mady
Mail Home
Hallo,
Eine herrliche , informative Seite und ein herrliches Rudel habt ihr :-) Alles Gute weiterhin und noch viel Spass und Freude mit euren tollen Vierbeinern :-)

Ganz liebe Grüsse aus Luxemburg senden euch
Mady mit dem Bernerbub FERRIS

Gabi und Gatsby
Beim stöbern bin ich auf dieser wunderschönen Seite gelandet und ich habe mich hier sehr gern aufgehalten.Eine liebevoll gestaltete Page und die Hunde erst....gratuliere Labradore sind eben einzigartig...
Liebe Grüße und noch sonnige Pfingsten
wenn ihr uns besuchen möchtet,
www.a-great-gatsby.de

Susanne Diehl
Mail
Hallo liebe Familie Kreß,
das sind sehr schöne neue Bilder...
Das steigert unsere Vorfreude umso mehr und macht das Warten etwas leichter. Das fieberhafte Vorbereiten hat schon begonnen.
Vielen Dank für ihre tolle Webseite.
LG Susanne Diehl

denise
Mail
hallooooo

herzlichen glückwunsch zu den knuffigen rackern..toll das alle wohl auf sind, die mama ebenso !!!
ein ganz grosses lob an ihre hp, ganz toll gestaltet..super !!

lieben gruss aus celle, fam. bondzio

ps: grosse labbifans

Ingrid Grob
Mail
Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu den Babys. Es sind ganz tolle Fotos und ich musste viel schmunzeln über die Kommentare. Freue mich das es allen (Menschen und Hunde) gut geht. Weiterhin viel Erfolg bei der Aufzucht und bis bald wieder in Weiskirchen.
Ingrid und Luna

Christiane Senfleben
Mail
Hallo Andrea und Family,
Happy Birthday, zu den süßen Labbis. Habt Ihr und Piper toll gemacht!
Viel Spaß und eine schöne Zeit mit den Kleinen
Liebe Grüße
Christiane

Fam. Werner
Mail Home
hallo,

wir wollten nur einen lieben gruß senden

von matthias, sandra, jana, laureen und bunny der kleinen conti dame

Sabine Meier
Mail Home
Hallo Andrea und Family,

herzlichen Glückwunsch zur Rasselbande. Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Aufzucht...mögen alle gesund und munter bleiben!

Liebe Grüße aus dem Taunus
von den Meiers mit Ben und Snoopy

Eva Köhler
Mail
Hallo,herzliche Glückwünsche an Piper und ihre "Hebamme"!!wünsche euch viel Freude mit dem Welpen. LG Eva&Kara

Corinna + Ben
Mail
Das ist ja ein ganz toller Wurf. Herzlichen Glückwunsch von Corinna, Ben und Familie