Gerlinde Großer
Da habe ich mich als ehemalige "Siedlerin" aber gefreut, eine Seite über Dessau-Siedlung gefunden zu haben. Erinnerungen werden wach. Besonders interessant finde ich den Teil "damals - heute". Er zeigt, dass die Siedlung nichts von ihrem ursprünglichen Siedlungscharakter verloren hat.

Herzliche Grüße

Gerlinde

Gerolf
Mail
Hallo, Rüdiger,
wir haben die Infos über die Siedlung mit großer Freude gelesen.
Herzlichen Dank für den Hinweis.Ich habe die Eintragungen auch sehr rasch gefunden.

Viele Grüße von Gerolf

Webmaster
Home
Habe jetzt "wunschgemäß" auch einige Veranstaltungshinweise mit aufgenommen. Zu finden unter "Gastlichkeit".
W.-R.

Gabi
Mail
Hallo Webmaster,
coole Seite, vielleicht ein bißchen statisch. Vielleicht könnte man noch Veranstaltungshinweise o.ä. ergänzen. Wo sind denn die Luftaufnahmen her? Ansonsten weiter so und freundliche Grüße
Gabi
Die Luftaufnahmen wurden selbst bei einem Rundflug "geschossen".

 

Matthias
Home
Hallo Wolf-Rüdiger

schön, das wieder eine Website von einem Dessauer Stadtteil dazugekommen ist. Die Seiten sind genauso klasse wie auch schon seit langem andat.de - das Anhalt-Portal. Weiter so!
Schöne Grüße aus Mildensee