Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Alis Bossart
Mail
Lieber bruno
Ich höre leider schon lange nichts mehr von dir was ich sehr schade finde ,du hast auch kein Kontakt mehr mit karin was ist passiert würde in der Zeit wo Annemarie gestorben ist ich denke sehr viel an dich LG ALIS

Erika & Klaus
Mail
Hallo Annemarie und hallo Bruno !!!!
wir müssen uns bei Euch mal wieder verewiegen.
Wir wünschen Euch für den Rest des Jahres noch alles Gute.
Wir sehen und hören uns über Skype.
Spitze mal Eure Gäste an das sie sich mal eintragen wo es doch bei Euch so Super ist.

Liebe Grüße senden Euch
Erika und Klaus aus Deutschland

Gerda aus Wien
Mail
Buen día Marie Anne, cómo estás? Tiene un montón de
Sol? Aquí en Viena hace mucho frío. El amor saludos
por Gerda.

Seniore Gerdana que Rolandas
Una pareja de ancianos:
Ella: "Qué hacer si gano la lotería?"
Él: "Voy a tomarme la mitad y cortar."
Usted: "Gran ..... he ganado 12 euros, al igual que 6
Euro y lento di! "

Karin Fehr
Mail
Dein Gästebuch ist im 2009 noch so leer, dass dies nicht so bleibt, schreibe ich dir paar Zeilen ein.
Dein Haus wird jetzt nächsten für drei Wochen von uns gefüllt, ich hoffe du wünscht dir dann nicht dein Gästebuch zu sein.

Karin, Walter und Melanie