Guestbook
Herzlich Willkommen
Wilhelm Tschol
Mail
Lieber Freddy,
herzlichen Dank für das faszinierende Training am letzten Freitag. Dich in deinem Umgang mit Tofino zu erleben war ein grossartiges Erlebnis und gleichzeitig eine sehr gute Lehre für mich. Ich freue mich auf das nächste Mal. Willy mit Beechdale's Escaro "Tofino".

Silvana und Ruben
Mail Home
Liebe Marion, lieber Freddy

Von Herzen wünschen wir euch wunderschöne lichtvolle Weihnachten, randvoll mit Liebe, Freundschaft und Glücksmomenten, bedanken uns für all die schönen Begegnungen und wünschen euch alles Gute in allen Lebensbereichen im neuen Jahr und vorallem gute Gesundheit für euch und eure Hunde!

Denn von Herzen kommt das, was im Leben wirklich zählt!

Herzlichst Silvana und Ruben mit Phinook, Skook und Aragon

SILVANA und RUBEN
Mail Home
lieber freddy und sari

herzliche gratulation zu eurem hervorragenden 5. platz am workingtest-finale in holdorf!

viele liebe grüsse
SILVANA und RUBEN

SILVANA und RUBEN
Mail Home
liebe marion, lieber freddy

herzliche gratulation zu euren sehr guten platzierungen mit chazzy und sari an der schwaben trophy!

liebe grüsse aus der schweiz
SILVANA und RUBEN

Silvana und RUBEN
Mail Home
liebe marion, lieber freddy

nochmals vielen herzlichen dank für das wiederum sehr schöne wochenende zusammen mit euch und natürlich dir lieber freddy für die einmal mehr supergenialen und herausfordernden trainingsaufgaben!

bis bald an der schwaben trophy
SILVANA PHINOOK SKOOK RUBEN

ps: die bilder sind online: www.krausz.ch