Jan..., Hessen
Schöne Homepage... nur leider kann ich mit Bäumen nicht soviel anfangen!
Aber sehr schön aufgebaut und sehr übersichtilich! Glückwunsch

Viele Grüße von Jan (dem Büchsenritter aus WoW)...

Sanny, Alpirsbach
Mail
Schöne homepage, aber hier dreht sich ja alles nur um Bäume
LG Sanny.

Miri, Nagold
Hallo Du,

muss schon sagen, eine wirklich schöne Homepage!!! Layout ist super und auch die Struktur ist super übersichtlich!! allerdings hättest noch a bisl mehr über dich schreiben können.

CU Miri

Marion, B`bronn
Hi Ronny, dann werd ich dir doch gerne den gefallen tun *g* schöne Hp hast da, hatte auch mal ein bonsai, naja reden wir nicht drüber, aber er ist jetzt bestimmt an einem besseren ort.
lg marion

Diez, Köln
Mail Home
Hallo Ronny,

gratuliere , eine tolle HP mit Klasse Bildern
und Informationen.
Ich sammle schon seit ca. 20 Jahren Bonsais und
das mit Begeisterung.
Besuch mich auf meiner HP, über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Die Seite Bonsais ist noch im aufbau.
"Frohe Ostern"
Gruss aus Köln
Diez

Hightower, Mutter Erde
Home
Diese Seite hat mir sehr gut gefallen und somit meine Stimme erhalten.Bin ja auch ein riesen Pflanzen Fan, hab selber in meiner Miniwohnung fast 40 Blumentöpfe

ingrid, NRW
Mail Home
Hallo,
bin über eine andere seite bei dir gelandet, hast eine schöne HP
werde noch eine weile hier rumstöbern, wollte aber nicht gehen
ohne einen gruß bei dir im GB zu hinterlassen
Liebe Grüße von Ingrid mit Susi im Herzen

Karl und Gundi
Mail
Hallo Ronny,
wir freuen uns, fast die ersten im Gästebuch zu sein. Deine Page ist toll gestaltet, schönes Design, aufgeräumt, die Bämchenformen sind genial.
) weiter so )

Grüßle, auch an Julia
Karl & Gundi

Dani, Schömberg
Mail Home
Huhu,
coole HP, muss man sagen !!!
Und schicke Bäumle hasch auch drauf!!!
Grüßle
Dani

Ronny, Lombach
Mail Home
Ich wünsche Euch viel spaß beim eintragen in mein Gästebuch.

Gruß Ronny