280. Tina
Mail
Hallo liebe Nic,

eine sehr schöne sowie lesenswerte Homepage mit vielen Informationen. :-)
Ruby hat es mir besonders angetan, eine wunderschöne Katze.

Liebe Grüße
Tina

279. Beate Wystup
Ein liebes Hallo,
ich bedanke mich für den Homepage link und wünsche alles alles Liebe, wir werden uns sicher, erst in einiger Zeit, melden.
Mit ganz lieben Grüßen
Beate alias bei Facebook

278. User
An der Grafischen gestalltung dieser Website ist einiges auszustezten
LoL ... aber noch viel mehr an Ihrer Rechtschreibung, lieber anonymer "User".

 

277. Sina
Mail
Hallo Nic,

Du hast wieder wunderschöne Katzen bin gerne auf deiner HP.

Liebe Grüße Sina

276. Kasperski, Eva-Maria
Mail Home
Hallo Nic,
heute war ich mal auf deiner Seite und muss sagen sie ist sehr schön und du hast wundervolle Katzen. Ich würde gern deine HP auf meiner HP verlinken. Über einen Gegenlink würde ich mich freuen.
LG Eva-Maria

275. Ingrid
Mail
Ihr Lieben,

seit längerer Zeit mal wieder ein Pfotenabdruck von uns.
Danke für das Vertrauen, dass der bezaubernde Redford vor ein paar Wochen hier einziehen durfte und mein Westpark-Katerteam vollständig macht! Es wird gerauft, gespielt, gejagt, gefressen, geruht – und das alles in bester Harmonie.
Dass es für alle Beteiligten soooo schön werden würde, hätte ich im Vorfeld nicht für möglich gehalten…

Liebe Grüße
von Ingrid mit den Traumkatern Lucky, Quincy und Reddi

274. Claudia
Hi Nic!

Ich schaue immer so gerne auf Deine Seite... die Kitten und auch Deine älteren haben mich so verzaubert!

Liebe Grüße aus Grumme

Claudia

273. Ingrid
Mail
Hallo Ihr Lieben!

Bezaubernde R-Bärchen von wunderschönen Eltern! Tolle Zucht mit beeindruckend konsequenter Gesundheitsvorsorge (z.B. HCM/PKD Schall).
Da könnte man – rein hypothetisch – glatt auf den Gedanken an einen dritten Westpark-Kater kommen…

Liebe Grüße von Ingrid
mit Lucky & Quincy vom Westpark

272. Sina Kandziora
Hallo Nicole,
da hast du ja wieder richtig süße Knutschkugeln bei dir :)

Sehr süß!!

LG
Sina

271. Wencke Bongardt
Mail
Hallo liebe Familie Rudorf,
Eure beiden Babys,Quincy und Question Queen,sind aber mal sowas von süße Wuchtbrummen:)...haben wollen...hehehe!Neeee...nur eine Scherz!Gegen meinen Herzensbrecher Caruso kommt so schnell keiner an!Ganz liebe Grüße von Bochum nach Bochum!:)