250. Susann
Oh nein Nic, ich habe geguckt und schon bin ich verliebt....hach. So zuckersüße Katerchen...das grenzt ja schon fast an Menschenquälerei! ;-)

249. Fam. Frank
Mail
Hallo aus Bottrop und liebe Grüße von Findus (Newton) und seinen Dosenöffnern!
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Babys - hätten wir nicht schon 2, würde ich jetzt schwach werden :-)
Wir finden die neue HP sehr ansprechend und gelungen. Max findet die Fotos von Newton besonders schön :-)

248. Susann
Hallo Nic,
ich warte sehnsüchtig auf neue Fotos von den vier Zwergen!!! Trotz Verbots. ;-)

247. Katja Driemel
Mail
Hallo Falilie Rudorf,

glückwunsch zu den süssen Plüschies ;O)
und die neue HP gefällt mir sehr gut.

Alles Gute für ihre Zucht

Katja & die Birmchen von den Driemelchens

246. Brigitte
Mail Home
Hallo Nic
Super HP, mit vielen tollen Infos und ganz wundervolle Katzen.
Viele Liebe Grüße und alles Gute und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg wünschen Dir und den Deinen
Biggi und Raggys

245. Ina Wurth
Mail Home
*lach*....ich glaub die ist ins Hirn hochgewandert... :-)
Aber so ist das halt, wenn man schnell schnell machen will, dann kommt so was bei raus *kicher*

PS: Ist nen Bandscheibenvorfall :-(

244. Annett Selbach-Sorkale
Mail Home
Ach wie schön frisch diese Farben!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Nic, zu Deiner neuen HP mit dem Titel: "Raus aus dem Schwarz"!! Echt klasse!

Ich bin übrigens auch nicht die Neue auf der vierten Homepage, eher andersherum!!Hihi!!
Ach Ina, Du zerstreuter Professor!!

243. Fundkatze
Ich lass mal kurz einen lieben Gruß da und geh weiter die schöne Homepage bewundern. :-)

242. Nadine(Deeny)
Mail
Hallo!
Die HP ist euch wirklich gut gelungen! Und eure Katzen finde ich absolut bezaubernd! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit euren Samtpfoten
LG Nadine(Deeny)

241. Ina Wurth
Mail Home
Huuurrrraaaa :-)

Und ich bin die neue auf der ersten HP!!!

Gefällt mir suuuper!!

Liebe Grüsse aus der Klingenstadt
Äh ... die Neue - auf der ersten HP?? Oder doch eher die Erste auf der neuen HP?? ... *grübel

Ina, du hattest doch die Nervenentzündung nur im Rücken, oder??