Erinnerungen sind das LAND, aus dem wir nicht vertrieben werden können ...

Wiedersehen/Kennenlernen
Erika Mail

Liebe Maddi,
so wie es keine Tränen im Himmel gibt, wird es auch auf der Erde bald nur noch Freudentränen geben. Offenbarung 21:3-5.
Ich freue mich, wenn ich dich kennenlernen kann und wenn mein Ehemann Bernhard so wie du von den Toten auferweckt wird (Johannes Kapitel 11) für ein wunderbares Leben im Paradies hier auf der Erde.

Liebe Grüße an deine Familie
Erika

www.michael-riepe.de
Elizabeth Jacobs Mail

Himmel
Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein..

Liebe Traurige Grüße Elizabeth mit Michael im Herzen.
www.michael-riepe.de

Denk an dich
Katha Mail

Zack schon wieder ein Jahr rum...und was läuft im Radio... "tears in heaven".... ich muss oft an dich denken. Irgendwann sehen wir uns wieder und holen alles nach.

zdPBqvyOCduvcOgu
JimmiNi Mail Home

vD1oQX http://www.FyLitCl7Pf7ojQdDUOLQOuaxTXbj5

Tears in heaven
Katha Mail

Ich höre gerade tears in heaven und muss wie so oft an dich denken.
Einmal sehen wir uns wieder.
Deine katha

Wundervoller Mensch
Christopher

Der Zufall hat mich auf diese Seite geführt. Was für ein wundervoller Mensch sie gewesen sein muss, dass nach 11 Jahren noch immer so viele an sie denken und sie vermissen. Alle Kraft der Welt und ihrer Tochter alles Gute - wo immer sie gerade sein mag.

gedenktag
Doris Mail Home

Menschen die man liebt
sind wie Sonnenstrahlen und Sterne
sie können strahlen, funkeln und blinken
noch lange nach ihrem Erlöschen.

Liebe Fam. von Maddi,
ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

Gedanken
Carmen Mail

Kein tag kann so lieb los sein, wie der ohne sein KIND.

Unfassbar
Marco Mail

Kann mir mal einer sagen, warum die hübschesten Mädels und Jungs immer zuerst gehen müssen?

In tiefer Anteilnahme

Einfach mal soo...
Caro

Liebe Maddi,
ich musste gerade mal wieder an dich denken und möchte dir viele liebe Grüße da lassen!!
Mir geht es hier auf Erden gut ich hoffe dir im Himmel oder wo ach immer du gerade bist auch..
Ich hab dich lieb
Deine Caro

Gedenktag
Irmgard Mail

Liebe Familie von Maddi,

"Es gibt keine tröstenden Worte, die alles wieder Gut machen.
Es gibt kein Tuch, das alle Tränen trocknet.
Es gibt aber Liebe und Zusammenhalt"

Wünschen Euch viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel Maddi.
Liebe/traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen

Gedenktag
Doris Mail Home

Ach, wäre es
doch nur ein Traum
und ich könnte erwachen,
du würdest zu mir rüberschaun ,
und wir würden morgens
wieder lachen.
Gingst du noch einmal
durch den Garten
mit schnellem Gang,
ich würde auf dich warten,
stundenlang.


Theodor Fontane

Liebe Fam. von Maddi,
ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

mein Sohn ist hier bei den SK
Edy Mail

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
"Niemals geht man so ganz,irgend was bleibt immer hier" Liebe Grüße von Edy

Wenn von dir erzählt wird"heißt es bestimmt auch ,weißt du noch"
Ich war schon oft auf deiner Seite(Unseren Sohn Lars habt ihr damals als Sternenkind aufgenommen) liebe Maddi.Für meinen Sohn Lars Lüdtke habe ich jetzt auch eine Seit gemacht!Es tut mir gut!

lieben gruß
Simone & renate

Ich steige Immer weiter rauf.
Jede Stufe die ich betrete ,zeigt mir ein Stück vom Glück!
Jede Stufe die ich verlasse, zeigt mir ein Stück vom Leid.
Ich steige immer weiter rauf.
Mein Weg ist so weit.
Der Himmel ist so hoch.
Ich steige immer weiter rauf.
Und versuche nicht zurück zu schauen.
Immer nur geradeaus.
Stufe für Stufe schreite ich hinauf.
Mein Glück ist noch so weit.
Ich steige immer weiter hinauf.
Jede Stufe die ich betrete , zeigt mir ein Stück vom Glück.
Jede Stufe die ich verlasse,
zeigt mir ein Stück vom Kummer und all dem Leid.
Mein Weg ist so weit.
Ich höre schon die Englein singen!
Höre Sie Harfe spielen.
Ist mein Weg doch nicht mehr so weit.
Ich steige immer weiter rauf.
Jede Stufe die ich betrete, bringt mich meinem Glück ein Stück näher.
Um ganz nah zu sein bei dir.
Im Paradies der Liebe und des Glückes.
Wo wir sind auf roten Rosen.
Und ich dich endlich wieder halten kann in meinen Armen.

Ihnen liebe Familie von maddi senden ein großes Kraftpaket
Jasmin ihre Mama und Oma.
www.engeljasmin.at

Ganz viel Kraft
Doris

Liebe Familie von Maddi,
ich wünsche Euch besonders heute ganz viel Kraft und liebevolle Menschen an Eurer Seite.
Maddi ist ganz nah bei Euch und gibt Euch die Kraft, diesen schweren Tag zu überstehen.

Liebe traurige Grüssen
Doris mit Maike im Herzen

Gedenktag von Maddi
christa Mail

Einen Traurigen Gruss,schickt ihnen von ganzen Herzen Bennys Mom christa,,
ich hoffe das dieser so schmerzhafte Tag schnell vorüber geht und euch liebe Menschen begleiten,,es tut so weh

Gedenktag
Irmgard Mail Home

Liebe Familie von Maddi,

"und frage ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben,
als die, dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben"
(Theodor Storm)

Wünschen Euch viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel Maddi.

Liebe/traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen

Gedenktag
Doris Mail Home

Es wird Stille sein u. Leere.
Es wird Trauer sein u. Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Liebe Fam. von Maddi,
ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

Gedenktag
Brigitte Home

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich nieder,
als Tropfen ,der vom Auge rollt.

Stille Grüße von
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

8. Todestag
Mandy

Ich wünsche Ihnen für den heutigen Tag sehr viel Kraft. 8 lange Jahre müssen Sie nun schon ohne ihr geliebtes Kind leben, eine Qual.

Gästebuch Eintrag
Stefan Neumann Mail Home

Ich habe als Kind viele Menschen verloren, da ich als Kind in der Drogenszene aufgewachsen bin. Jetzt bin ich ca. 32 vor Kurzem ist von meiner Mutter der Ex Freund gestorben. Ich wünsche ihnen im Umgang mit dem verloren Mensch alles Gute und viel Glück.
Um das Ich auf andere Gedanken komme, habe ich angefangen Internet Seiten zu programmieren. Dieses hilft mir sehr viel das Ich nicht als nachdenken muss. Ich werde in Zukunft auch speziell über dieses Thema schreiben. Danke.
Stefan Neumann

Geburtstag und Ostern
Caro

Liebe Maddi,
ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich und frohe Ostern.

Liebe Grüße
Caro

Liebe Maddi,
ich hoffe dir geht es da oben im Himmel gut. Wir vermissen dich alle sehr, obwohl ich dich nicht mehr sehe, spüre ich trotzdem das du da bist. Immer wenn ich auf deiner Seite bin spüre ich einerseits trauer aber andererseits macht es mich auch glücklich, da ich dann immer an die schönen Momente von früher denken muss.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, hab dich lieb!
Deine Caro

Famillie
Marco

Mein tiefstes beileid der Famillie. Ich hoffe ihr bleibt alle stark von innen sowie von aussen, ich selber kannte Maddi nicht aber was ich alles gelesen habe zeigt mir das sie eine Kämpferin war wie ihr alle es auch seit!
Rest in peace Maddi

Liebe Grüße in den Himmel
Gabi Mail Home

Liebe 'Utqa,
für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich dir viel Kraft, eine spürbare Nähe zu deiner Maddi und eine friedvolle, lebbare Zeit.
In diesen Tagen werden wieder sehr viele Lichter für unsere Sternenkinder erstrahlen und mit jedem Lichtstrahl wünschen wir sie uns zurück.
Viele liebe Herzensgrüße schickt Gabi mit Sissi immer dabei

einfach so
Silvia

Denk an Dich.

Liebe Grüße in den Himmel
Gabi Mail Home

Liebe Maddi,
ich habe dich nicht vergessen und ich wollte dir noch viele liebe Grüße in den Himmel schicken! Du warst ein toller Mensch und bist jetzt ein wunderbarer Engel...

Gabi mit Sissi immer dabei

Gedenktag
Doris Mail Home

Es wird Stille sein u. Leere.
Es wird Trauer sein u. Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Liebe fam. von Maddi,
ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

beileid
stefanie Home

liebe familie,
ich bin erschrocken wie schlimm die nachblutungen doch sein können nach einer mandel op.auch mein sohn hatte mit 7j grade vor 8 wochen seine mandel op.was hatte ich für angst,doch alles ging gut.ich kann also nachvollziehen wie es ihnen ging.man glaubt immer es wird schon nix passieren,dennoch kann es schlimm enden und das bedrückt mich so.mich hatte man im KH mit ihm und leichten blutungen mal eben 3 std auf einen arzt warten lassen..er würde ja schon nciht verblutetn.dennoch sollte ich in der nähe der ärzte bleiben!!nach ihrer geschichte für mich unbegreiflich wie sie mir sowas sagen konnten..in tiefer verbundenheit

happy birthday
Kyra

Liebe Maddi,
Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich.
Lass es Dir gut gehen da oben...
Liebe Grüße Kyra

Heute noch mehr
Silvia

Hallo Maddi,

heute denke ich ganz besonders an Dich!

Alles liebe zum Geburtstag!

Silvia

Geburtstag
Caro

Liebe Maddi,
ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hab dich lieb
Deine Caro

Gruß
Brigitte Mail Home

Manche Augenblicke im Leben
möchte man einfangen
um sie noch einmal erleben zu
können.

Manche Augenblicke im Leben
möchte man vergessen,
aus der Einneung streichen
doch es gelingt nicht.

Manche Augenblicke im Leben
sind so kostbar,dass sie im
Herzen verankert sind
man sie nicht mehr missen möchte.

Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken halten sie fest.

Ich wünsch viel Kraft!
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Gedicht
Mama

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.

jüdisches Gebetbuch

Dieses Gedicht spricht so vieles aus...

HdL Mama

Trauer
Ulrike Mail Home

Der Schmerz vergeht und auch die Trauer.
Was bleibt, ist das Licht und das Leben das
sie in diese Welt brachte.

Alles GUTE!

GLG Ulrike

Liebe Grüße
Gabi Mail Home

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt;
denn sie ist älter als die Zeit.
Wenn alles geht - die Liebe bleibt.

Wieder ist Weihnachten ohne unsere Kinder, wieder diese Lichter, diese Freude, dieser Glanz in den Augen der Anderen. Für uns bleibt die Sehnsucht, der Blick in den Himmel, die Hoffnung es geht ihnen gut, da wo sie sind...

Wir sind immer in Gedanken bei euch, eine feste Umarmung senden Gabi und Winfred mit Sissi immer dabei

Hallo
Kyra Mail

Liebe Familie Römer,

Caro hat mir das von Maddi erzählt und ich fand das sehr traurig.
Ich bewunder euch sehr, dass ihr diese Situation so gut meistert.
Ich kenn euch ja ein bisschen und wenn ich das mit Maddi nicht wüsste, würde ich nie auf die Idee kommen, das so etwas mal bei euch passiert ist.
Ich war letztens mit Caro an dem Grab von Maddi und ihren großeltern, ich musste weinen, weil es so schön war.
Ihr seit eine echt tolle Familie und Maddi kann echt stolz auf euch sein, dass sie euch hat.

Liebe Maddi,
Du wirst mich nicht kennen, aber ich hoffe es geht dir gut. Hoffentlich ist es da schön, wo du bist.


Liebe Grüße Kyra

Jahrestag
Gaby

Und wieder ist ein Jahr vorbei! Der Schmerz und die Leere die Du hinterlassen hast sind an solchen Tagen immer besonders zehrend. Trotzdem bin Ich froh, dass die Erinnerung an Dich nicht verblasst, sondern von uns allen im Herzen getragen wird.
Danke für die vielen schönen Augenblicke mit Dir und Deiner Familie!

Gedenktag
Elke D Mail Home

Liebe Familie von Maddy,

ich wünsche Ihnen von Herzen viel viel Kraft für diesen so schrecklich schweren Tag.

Lebensspuren
Wie eingebrannt in Ton sind Spuren von dir in meinem Herzen. Es gibt Momente die erfüllen mich mit großer Dankbarkeit, dass es dich gab. Doch daneben die anderen Momente, die mich überfallen. Wehrlos bin ich ausgesetzt der großen Sehnsucht nach dir...
(Helga Knirsch)

In trauriger Verbundenheit
Elke mit meinem Marius

Gedenktag
Irmgard Mail Home

Liebe Familie von Maddy,

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten der vielen Sterne sitzen
und Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst
und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich Habe jetzt einen eigenen Stern.

Wünschen Euch zum Gedenktag an Eueren Engel Maddy viel Kraft und spürbare Nähe und mögen liebe Menschen bei Euch sein die Euch durch diesen schweren Tag begleiten.

Liebe /traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf fest im Herzen

gedenktag
elis-mutti Mail

liebe familie von maddi,
ich wünsche ihnen viel kraft.
mögen sonenstrahlen ihr herz treffen bei den gedanken an ihr sternenkind.
eine kerze für maddi brennt heute bei unserer eli.
lg silke mit eli im herzen

Gedenktag
Brigitte Mail Home

Das Sichtbare ist
vergangen,
es bleiben Liebe und
Erinnerungen!

Ich wünsch euch viel Kraft!
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Hallo
jasmin

hallo maddi
du bist ein hüpsches mädchen und du bleibst es auch . es gibt menschen die dich vermissen und da gehöre ich dazu.
die engel oben im himmel die beschützen dich sehr ,das hoffe ich auch.
deine jasmin

Hallo
Peddy super süßes Cousinchen

Liebe Maddi
Alle vermissen dich gaaaaaaaaaaaaaanz dooooooooooool
Besonders deine Famielie.
Habe dich ganz ddddddddooooooooooooolllllllllllllllllll
llllllllliiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
Peddy super süßes Cuosinchen (fast) immer gut drauf

hallo
Carolin

Liebe Maddi,
ich vermisse dich habe mir gerade mit dem Leon die Bilder von dir angegugt. Wir haben darüber auch gelacht (über die Bilder wo du noch kleiner warst).
Ich vermisse dich
Hab dich ganz doll lieb.
♥♥♥♥
Deine Caro

Wirklich geliebt!!!
Yvonne

Liebe Familie von Maddi,

es ist so rührend wie diese Homepage an eure süße, kleine Tochter erinnert. Anhand dessen und anhand der SMSe aus dem Krankenhaus, erkenne ich, wie sehr sie von euch geliebt und unterstützt wurde. Wie viel Sorgen ihr euch um sie gemacht habt, dass sie mehr trinken soll etc. Sie muss es wirklich sehr gut gehabt haben bei euch und sich sehr geliebt gefühlt haben.
Ich selbst bin in einer kalten Familie groß geworden. Als ich mit Anfang 20 einen schlimmen Autounfall hatte, kam mich von meiner Familie niemand im Krankenhaus besuchen. Das wäre zu anstrengend, meinten sie.
Deshalb kann ich nur als Trost geben, dass sich eure Maddi in ihrem Leben sehr glücklich gefühlt haben muss, denn sie hatte so eine liebevolle und warmherzige Familie.

Alles Gute und meine besten Wünsche!

einfach nur so
Caro

Liebe Maddi;
ich wollte nur mal schöne Grüße da lassen.
<3
hdl
Ich hoffe es geht dir gut.
Deine Caro

beleid
kathleen Mail

erstmal mein herzliches beleid.
ich bin zufällig auf das die seite gestoßen und habe das dann mit der mandelop gelesen.
dann habe ich überlegt, das ich auch eine solche op hinter mir habe.
ich habe die nachrichten Ihrer Tochter aus dem Krankenhaus gelesen und dabei kamen mir heftig die Tränen, denn ich weiß wie besorgt meine Eltern in dieser Situation waren und dann noch ein solches Schicksal, wie gesagt sie haben mein Beileid.
Aber ich bin mir sicher Ihre Maddi wird es jetzt gut gehen und auf Sie herabsehen und denken "Danke"
Danke das Ihr für mich da wart

liebe grüße
simone und renate

Unsere Kerzen, die tagein, tagaus für Dich scheinen,
sind wie unsere Herzen, die mit Dir lachen und um Dich weinen.
So früh und unerwartet bist du uns vorausgegangen,
doch irgendwann werden auch wir zu Dir gelangen.

liebe familie von maddi,
alles liebe wünschen ihnen jasmin ihre mama und oma.
dir lieber engel maddi noch alles liebe zum geburtstag.
www.engeljasmin.at

Geburtstag
Caro

Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag
<3

Eine Geschichte
Maddi's Familie

Am Boden eines kleines ruhigen Teiches lebte eine Gemeinschaft von Wasserkäfern. Es war eine zufriedene Gemeinschaft, die dort im Halbdunkel lebte und damit beschäftigt war,über den Schlamm am Boden des Teiches hin und her zu laufen und nach etwas Nahrung zu suchen.
Immer wieder bemerkten die Wasserkäfer jedoch, dass der eine oder andere von ihnen anscheinend das Interesse daran verlor, bei ihnen zu bleiben.Er klammerte sich dann an einen Stängel einer Teichrose und kroch langsam daran empor bis er verschwunden war. Dann wurde er nie wieder gesehen.

Eines Tages,als dies wieder geschah, sagten die Wasserkäfer zueinander:" Da klettert wieder einer unserer Freunde den Stängel empor.Wohin mag er wohl gehen?"
Aber obwohl sie genau zuschauten, entschwand auch dieses Mal der Freund schließlich aus ihren Augen.Die Zurückgebliebenen warteten noch eine lange Zeit, aber er kam nicht zurück." Ist das nicht merkwürdig?", sagte der erste Wasserkäfer,
."War er denn hier nicht glücklich bei uns?",fragte der zweite."Wo er jetzt wohl ist?",wunderte sich der dritte. Keiner wusste eine Antwort. Sie standen vor einem Rätsel. Schließlich berief der Älteste der Käfer eine Versammlung ein. "Ich habe eine Idee", sagteer. "Der Nächste, der von uns den Teichrosenstängel emporklettert, muss versprechen, dass er zurückkommt und uns erzählt, wohin er gegangen ist und warum" "Wir versprechen es", sagten alle feierlich.

Nicht lange danach an einem Frühlingstag, bemerkte genau der Wasserkäfer, der den Vorschlag gemacht hatte, dass er dabei war, den Teichrosenstängel emporzuklettern.. Höher und immer höher kletterte er. Und dann, noch bevor er wusste, was ihm geschah, durchbrach er die Wasseroberfläche und fiel auf ein großes, grünes Teichrosenblatt.
Als der Wasserkäfer wieder zu sich kam, blickte er verwundert um sich. Er konnte nicht glauben, was er da sah. Alles war ganz anders und auch sein Körper schien auf merkwürdige Art verändert. Als er ihn neugierig zu betrachten begann, fiel sein Blick auf vier glitzernde Flügel und einen langen Hinterleib, die nun anscheinend zu ihm gehörten. Noch während er sich über seine ungewohnte Form wunderte, spürte er ein Drängen, die Flügel zu bewegen. Er gab dem Drängen nach, bewegte seine Flügel- und plötzlich, ohne zu wissen wie, befand er sich in der Luft.
Der Wasserkäfer war eine Libelle geworden. Auf und ab, in engen und großen Kreisen, bewegte sich die neugeborene Libelle durch die Luft. Sie fühlte sich wunderbar in diesem so ganz andersartigen Element. Nach einiger Zeit ließ sie sich auf einem Blatt zum Ausruhen nieder.
In diesem Moment sah die Libelle hinunter ins Wasser. Und da waren ihre alten Freunde, die anderen Wasserkäfer, die hin und her liefen am Boden des Teiches.Jetzt erinnerte sich die Libelle an ihr Versprechen.
Ohne lange zu überlegen, stürzte sich die Libelle hinab, um ihren alten Freunden zu berichten. Aber sie prallte an der Oberfläche des Wasser ab.
"Ich kann nicht zurück." sagte sie traurig,"Zwar habe ich es versucht, aber ich kann mein Versprechen nicht halten. Und selbst wenn ich zurückkönnte, kein einziger meiner Freunde würde mich in meinem neuen Körper erkennen."Und nach einigem Nachdenken wurde ihr klar: "Ich muss wohl warten, bis sie ebenfalls Libellen geworden sind. Dann wissen sie selbst, was mir widerfahren ist und wohin ich gegangen bin"
Und damit flog die Libelle glücklich empor, in ihre wunderbare neue Welt aus Licht und Luft.

Maddi's Geburtstag
Maddi's Famile

Maddi's Mama

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche, Telefonate und Besuche.

Danke denen, die uns immer die Treue halten und ganz besonders Danke an Maddi's Freunde, die Überraschung ist euch wirklich gelungen, das war Klasse.

Viele Menschen verbinden den Tod, bzw. de Wiedergeburt mit Schmetterlingen, wir nicht. Bei uns sind das die Libellen. Seit Maddi's Tod begenen uns immer wieder Libellen, an allen möglichen Orten und zu jeder Zeit. Dazu eine kleine Geschichte:

Sternengeburstag
Edith Home

Hinter dem Schleier
wirst du gehen
doch du wirst weiterleben
nur anders
ein Schleier wird dich mir verbergen
und sehn können wir uns nicht
das wird erst später sein
und ganz woanders
doch grenzenlos
wird unsere Nähe bleiben

und ich warte auf die Zeit
da wir gemeinsam
neue Dimensionen erleben
die du dann schon erfahren
und ich erst noch entdecken darf
bis dahin gehe ich
auf meiner Lebensstraße
bis zum letzten Sonnenuntergang

doch nicht alle Tage
werden ohne Schatten sein
und wenn ich traurig bin
dann lass mein Herz dich leise rufen
sei mir ganz nah
und streichle sanft, behutsam
meine Seele
sag mir ein tröstend Wort
und wenn ich mich nach dir sehne
dann um-engle mich ganz sacht
manchmal dann und wann ...

(Gisela Hildebrandt)

Liebe Maddi, ganz liebe Geburtstagsgrüße sende ich dir in deiner neuen Welt......

Edith mit *Malte* unendlich vermisst

Geburtstag
Aaaa

Alles Liebe zum Geburtstag Maddi! Feier schön mit den anderen Sternenkindern!

Ihnen, liebe Familie, wünsche ich einen lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Ihre Maddi.

In Gedanken bei Ihnen,
A

Sternengeburtstag
Irmgard Mail

Liebe Maddi,
zu Deinem Geburtstag schicken wir Dir liebe Grüße dahin wo Du jetzt bist und wünschen Dir mit all unseren Sternenkinder eine schöne Feier.La´Deinen Stern heute besonders hell leuchten für Deine Lieben hier auf Erden.

Liebe Familie von Maddi,

die Liebe bleibt-
wenn alles geht,
weil Sie das Leben überlebt,
denn Sie ist älter als die Zeit.
Wenn alles geht-
die Liebe bleibt.

Wie es ist ein Geburtstag ohne die Hauptperson zu durch leben können wir mitempfinden. Wünschen Euch viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel.

In stiller Verbundenheit
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen

Sternengeburstag
Doris Mail Home

Liebe Maddi,
ich sende dir liebe Grüße zu deinen Sternengeburstag,mögen viele liebe Menschen an dich denken.

Liebe Fam. von Maddi,
ich wünsche Ihnen viele liebe Menschen an Ihrer Seite,die mit Ihnen an Ihre liebe Maddi denken u. ein wenig Kraft schenken.
Kraft die wünsche ich Ihnen auch von ganzen Herzen.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

Geburtstag
Caro

Liebe Maddi,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich vermisse dich.
Deine Caro

Maddi
Jessy

Liebe Eltern von Maddi,
ich bin durch LOD auf diese Seite gekommen. Auch ich verlor eine Freundin im letzten Jahr. Durch einen Unfall.
Es ist unfassbar, dass so viele junge Menschen so früh gehen müssen. Das Schicksal und die Seite von/für Maddi haben mich sehr berührt.
Ich wünsche Euch für die Zukunft alles, alles Liebe und ganz viel Kraft! Seid stark für eure Tochter - sie ist immer bei Euch!
Stille Grüße

ein paar Zeilen
Schaggi

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
dein seh ich besonders gern.

Immer,wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.

Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
Allein im Nebel tast ich todentlang
und lass mich willig in das Dunkel treibe…
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr
- und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andren muss man leben!
Mascha Kaléko

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene und vermehrt um
jenen unendlichen Schmerz.
Reiner Maria Rilke

Ich liebe Dich so sehr, mein Leben ist so schön und ich bin sehr glücklich, aber meine Trauer darüber, dass du das alles nicht hier miterlebst, wächst von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde.

Deine Lieblingsschwester

Liebe Grüße
Gabi Mail Home

Hallo Maddi, ich wollte dir nur einen Sternengruß senden, einen Gruß der dir sagen soll, niemals wirst du vergessen werden, für immer geliebt....deine Gabi mit Sissi immer dabei