Gästebuch
Lilla
Mail
szia Nils and Gustav! I'm very happy to get to know you on the Camino, you were my ipod. please record the new song as soon as possible, i miss them so much. you know what guys?? what you are doing, Das ist Kunst!!! puszi, Lilla

hansko
Mail Instant Messenger
Coole Musik und coole Videos auf YouTube. Laß mal von Dir hören, Gustav, wenn Ihr mal wieder auftretet. Wäre dann mit meinem HD-Camcorder LIVE dabei (falls Ihr das überhaupt wollt!) Gruss hansko

P.S.31.Juli ab 19Uhr - "Die Jazzszene in und um Hannover" auf h1 (Kabelkanal VIVA im Kabelnetz Hannover) u.a. mit dem Sommerfest im JazzClub

Michael
Mail Home
Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern durchs Internet und lasse mich von interessanten Webseiten überraschen. Heute habe ich Deine Seiten besucht und möchte nicht wider gehen ohne Dir einen lieben Gruß aus Graz zu hinterlassen. Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

lalalalala
wollt ihr euch nicht mal an i'll be waiting von lenny kravitz versuchen?macht bestimmt auf jeden fall pianist und guitarrist spaß und würde auch seeehr gut zu euch passen.(meiner meinung nach)
schöne page übrigens.....

andreas Liesecke
Mail Home
kopf hoch -jungs. lets face the music and dance (bei euchlay)- frei nach anita o´day, die ihr als "eingeweihte" (scherz) hoffentlich kennt.
also, ihr seid nicht nur im vergleich zu einigen schlafmützen und "EINFINGERSUCHSYSTEM-PIANISTEN" preisverdächtig gewesen. you are the next!
so what - lets face...

your sincerely rhinoman andreas