Gästebuch
Thomas Wilkinson
Mail ICQ
Wann kriegt man euch wieder zu sehen, das war ein phantastischer Abend.

Unisono-Frauen
War ein toller Abend Jungs,...
Schätze, Wir lieben Euch!
Bis zum nächsten Konzert

Die Unisono-Frauen

Jan
Cooles Konzert Jungs ... sehr geil!
Im Sommer hätte ich dann gern die ganze Band bei mir im Garten zum Fußballtennisspielen (und am Abend dann Konzert mit 300 Leuten :-))

Aber das ist noch ne Weile hin und ihr habt solange noch Zeit nen Lied von den Ärzten zu lernen

Grüße - Jan

Flip
Es war gestern ein richtig schöner Abend.
Aber ihr habt recht, es fehlt ein Bass im Sound.
Warum spielt euer zweiter Gitarrist (hab den Namen jetzt vergessen..) nicht anstatt Gitarre Bass? Er spielt doch oft genau das gleiche wie Nils.
Dann macht eine zweite Gitarre keinen Sinn und an der Soundfülle würde aufgrund des Saxs und der Keys nichts verloren gehen, ein Bass hingegen würde den Sound deutlich aufwerten.

u rock!

Maria
Mail
Das ist ja KUNST!!! I really am amazed, this page is visually fantastic. Right now I'm listening to your MySpace, and getting acustically amazed too. Congrats. And puszi for the members who knows what this means