Gästebuch TT www.Jugend70Merfeld.de
159. Damian
Hallo,
Ich wollte nur mal fragen ob i-wer morgen zum training kommt??

Gruß Damian

158. Lupe
Hallo Dirk,
... dann wird es ja bald was mit einer eigenen TT-Abteilung in Buldern. Wäre super

MfG
Lupe

157. hurz
Ab Freitag habe ich eine Hallenzeit für Hobbynachwuchsspieler in Buldern bekommen.

Die schöne Nachricht habe ich in Abwesenheit (Jahresversammlung Jugend 70 Merfeld) heute morgen von meinen Jungs erfahren.

156. MiDo
Mail
Hi, interessante Berichterstattung zum letzten Spieltag der 4. ;-)
Ansonsten eine lebendige Seite, super!

155. Damian
Hi Lupe ,
Bei der 2. Herren wurde zu den Vorberichten der falsche Gegner genannt wir spielen ja gegen Dülmen und nicht nochmal gegen Legden

Gruß aus einem schlecht belüfteten Chemielabor
Damian

154. Dinah
Mail
Frohes Neues Jahr und einen guten Rutsch gehabt zu haben!
Wir hoffen ihr kommt alle zum Brettchen-Turnier.
Dinah + Tobi

153. Lupe
... mit dem Aufstieg hat die 3. Mannschaft aber auch nichts zu tun

In den letzten vier Spielen der Hinrunde muss noch gegen drei Mannschaften aus dem oberen Bereich der Tabelle gespielt werden. Und Hochmoor III ist auch nicht zu unterschätzen, denn sie haben bisher nur schwere Gegner gehabt

MfG Lupe

152. verwunderter Besucher
Zitat der Startseite:

"Mit einem hart umkämpftem 9:5 Auswärtssieg gegen Brukteria Rorup III holte
die 3. Mannschaft in der 2. Kreisklasse zwei wichtigen Punkte gegen den Abstieg! "

Wo sind denn das bitte schön Punkte gegen den Abstieg?! Ich interpretiere die Tabelle etwas anders... Mit dem Abstieg wird eure Dritte mit Sicherheit nichts zu tun haben!

151. Lupe
sehr aufmerksam gelesen. Den Fehler hätte wohl sonst niemand gefunden
Danke

150. raphael
beim spielbericht der 3. herren ist was falsch. erst hat assi beide spiele gewonnen und dann weiter unten nur noch eins. grüße
raphael