Gästebuch TT www.Jugend70Merfeld.de
150. raphael
beim spielbericht der 3. herren ist was falsch. erst hat assi beide spiele gewonnen und dann weiter unten nur noch eins. grüße
raphael

149. avdi
hier ist ja garnix los....^^

148. avdi
hallo

147. Dieter
Mail Home
Hallo Freunde des kleinen weißen Balles.

Ich sehe mal hin und wieder bei euch rein und freue mich immer über die farbenfrohe Gestaltung der HP. Vor allem die Fotos zeigen, dass hier einer oder mehrere Vereinsmitglieder viel Spaß an der Berichterstattung haben.
Besonders gratulieren möchte ich dem Web-Master zu der riesigen Arbeit. So etwas über Jahre durchzuhalten, zeugt von einem enormen Durchhaltevermögen und vor allem Freude an der Sache.

146. Diana
Mail
An Marc, Berthold, Bernd und Dennis:

Hallo Jungs,
auch wenn´s mit dem Kickern nicht mehr geklappt hat, ich fand´s trotzdem schön mit Euch.
Vielleicht habt ihr ja Lust, mal ein Trainingslage bei uns in Bayern halten. Bei uns ist´s auch ganz nett.

Schöne Grüße,
Diana

145. Alex
Mail
Servus "Länderspielbesucher" und "leider-doch-nicht-Kicker",

liebe Grüße aus Bayern!

144. Noppe
Tach tach ,
wäre freitag jemand zum trainieren zu begeistern ?
Gruß
Damian

143. Lissy
Mail Home
20% mehr Leistung und schnellere Regeneration – wir sind jetzt immer topfit und gut drauf! Das haben wir ganz normalen Kühen zu verdanken!
Kennt Ihr Colostrum oder staunt Ihr auch wie wir, wie man so was vergessen haben kann?
http://www.colostrum-information.de

142. Lupe
Home
Hi Assi,

sind bestimmt einige da. Marc, etc. und ein paar aus Coesfeld sind ab etwa 19 Uhr in der Halle.

MfG Lupe

141. dirk.assenkamp@online.de
Kommt heute 21.7. jemand zum Training?

As wie Assenkamp