Gästebuch Abt. Tischtennis
142. Malte Bartels
Hi Männer und Frauen
Ach Mensch, das ist aber schade...ich meine wir spielen alle lange genug um zu wissen das so etwas immer passieren kann, und es wird immer wieder passieren, aber trotzdem schade.

ich hatte eine tolle zeit in veckerhagen, die ich nicht missen möchte. ich erzähle heute noch oft davon, wenn ich über zuschauerbegeisterung usw. rede. wenn sich mein privatleben damals anders entwickelt hätte wäre ich sicher immer noch in veckerhagen, aber das schicksal wollte es anders.
ich spiele übrigens immer noch, aber ohne training ists nicht leicht ;-)
kopf hoch, das leben geht weiter.
grüßchen an alle hier

141. Michael Koch
Mail
Ein trauriges Hallo,
mit Entsetzen habe ich Euren Rückzug der Ersten Mannschaft mitbekommen.Es kamen Gedanken an die Vergangenheit,die tollen Jahre,für mich und die ganzen anderen Jungs,die hier gespielt haben.Ich möchte nochmals Danke sagen,füe Eure Unterstützung,und für die Zuschauer und Fans,die waren einfach Geil!!!!.
Ich wünsche Euch alles alles Gute,daß Ihr einen Neuanfang schafft,und das man sich irgendwann nochmal sieht!!! Viele Grüße Michael

140. Manfred Heß
Mail Home
Lieber Uwe, lieber Jörg, lieber Helmut und alle anderen "Veckerhagener",

mehr als überrascht musste ich gestern abend beim Blick in die click-tt-Tabellen zur Kenntnis nehmen, dass Ihr Euer Team abgemeldet habt !
Ich wünsche Euch im Namen aller aus unserem Umfeld, dass Ihr gemeinsam die richtige Entscheidung getroffen habt !
Ich kann mich an viele schöne gemeinsame Erlebnisse erinnern und bin immer gerne bei Euch gewesen !
Alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder ;-)
Manni

139. Ozzy
Mail
Hallo Jungs!
Immer wieder schön, aktuelle und vergangene Fotos von euch/uns auf der HP zu durchforsten...! Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison und hoffentlich bis bald mal wieder!
Grüße aus Grönland ('s Umgebung)
Oz

138. Jens Siebert
Mail Home
Hallo liebe Tischtenniskollegen,
wie ich sehe, spielen nicht nur unsere Herren gegen den Abstieg :) Der FC Weser drückt Euch alle Daumen und freut sich auch in Zukunft auf eine gute Kammeradschaft zwischen unseren Vereinen.

Mit freundlichem Gruß
Spartenleiter Jens Siebert

137. Schrat
Mail
Hallo Patrick,
danke für Deine Grüße und vor allem für Dein Interesse. Schön, dass Du jetzt viel besser in der Schweiz zurecht kommst, schlecht, dass damit die Chancen schwinden, Dich wieder hier zu sehen.
Wir sind ab nächsten Donnerstag ne Woche in der Schweiz, wo mein Schwager seit November in Zürich arbeitet. Ich melde mich am Wochenende per PM bei Dir.
Gruß Schrat (Klaus)

136. Patty
Mail
Hey Leute,

hier mal ein kleiner Gruss zur richtigen Zeit aus der Schweiz.
Mir gehts hier mittlerweile richtig gut. Viele Kumpels, jeden Tag gehts in die "Beiz!"
Wetter ist fast immer super, ich nutze meinen Balkon rege zum sonnen.
Ich habe mein Training begonnen für meine intensive Laufsaison ( 1 Ultramarathon von 100km, 2 Marathons und 1 Bergmarathon von 2000M Höhenunterschied)
Nebenbei spiele ich auch noch in wenig Ping Pong.......

So jetzt aber zum Hauptanlass:
viel Erfolg heute Abend gg Hog!!

bis bald einmal
Patti

135. Ozzy C.
Servus Freunde!
Da kommt es zum allerersten (!) Mal in meinem Leben vor, dass ich ohne Spielgerät in der Halle auftauche und schon weiß komplett Nord-und Mitteldeutschland bescheid... :D
Die Welt ist ein Dorf...
Viele Grüße

134. Trainer
Mail
Hallo Mike, danke für Deine netten Zeilen. Es war wirklich ein tolles Spiel mit einem gerechten Resultat. Ich hoffe auf ein ähnlich gutes Rückspiel, hoffentlich sind wird dann beide schon jenseits von Gut und Böse:-))
Euch und allen anderen Lesern wünscht der VfL eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch!