Bitte tragen Sie sich ein!

Thomas
Mail
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme gestern abend, es war mit Sicherheit nicht das letzte mal! Thomas

Hartmut Kunze
Mail
Liebe Sänger des Männerchores, bitte seht euch nach einem Nachfolger für mich um, damit der Chor ab Februar 2015 weiter singen kann!
Euer Chorleiter

Jonas
Mail Home
Schöne Homepage, Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

Bäckerchor Zittau-Oberseifersd
Mail Home
Liebe Sangesfreunde,
zufällig sind wir auf Eurer Seite gelandet. Wir sind erfreut, dass es in der (noch) Oberlausitz weitere wohlklingende Männerchöre gibt. Wir wünschen Euch für das bevorstehende Sängerjahr alles Gute und immer ein frohes Lied auf den Lippen. Vielleicht ergibt sich ja einmal ein Treffen. Bei Interesse könnt Ihr gern unsere Seite besuchen: www.baeckerchor.eu

Mit besten Wünschen
Jens Köhler
Bäckerchor Zittau-Oberseifersdorf e.V.

MGV Liedertafel Berne von 1841
Mail Home
Ein fröhliches "Grüß Gott mit hellem Klang" von der Nordseeküste. Die Sänger vom MGV Liedertafel Berne von 1841 e.V. wünschen euch einen guten Rutsch und im neuen Jahr weiterhin viel Spaß und Freude mit und am Männergesang.

MGV Frohsinn1904
Mail Home
Liebe Sänger,

wir sind nun auch im weiten www vertreten und möchten uns
vorstellen und euch einladen auf unsere HP zu kommen.
Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.
Eure HP ist sehr informativ.Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße vom MGV Frohsinn

GV Teutonia 1862 e. V. MA
Mail Home
Hallo,

eine schöne, informative Seite habt ihr hier!
Großes Kompliment!

Wir würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Grüße

Das Homepageteam des GV Teutonia

Hartmut Kunze
Mail
Liebe Sänger des Männerchores "Frohsinn" 1877 Horka e.V., ich möchte euch ganz herzlich für die gelungene Überraschung anlässlich meines 70. Geburtstages danken. Euer Ständchen im "Il Camino" in Dresden unter der Leitung von Ernst Hildebrandt, dem ebenfalls mein großer Dank gilt, hat mich zu tiefst berührt und erfreut.
Herzliche Grüße von eurem Chorleiter
Hartmut Kunze

Michael
Mail Home
Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern durchs Internet und lasse mich von interessanten Webseiten überraschen. Heute habe ich Deine Seiten besucht und möchte nicht wider gehen ohne Dir einen lieben Gruß aus Graz zu hinterlassen. Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

Florian Priebe
Mail Home
Hallo!
Bin auf der Seite des Männerchors Horka gelandet. Echt schönes Hörbeispiel, gefällt mir ganz gut! An dieser Stelle noch gaaanz liebe Grüße an Herrn Raith (unseren Geschichtsonkel^^). Und macht weiter so und auf die nächsten 100 Jahre, die 2077 'rum sind.

MFG euer flo!