Die Chorsänger
Lieber Hartmut!
Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen 40-jährigen Jubiläum als Chorleiter unseres Männerchores "Frohsinn" 1877 Horka. Wir möchten Dir Dank sagen für die viele Mühe, die Du mit uns gehabt hast.
Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre unter Deiner künstlerischen Leitung.
Die Sänger des Chores "Frohsinn"

Ettel
Mail
Viele Grüße aus der Pfalz an Günter Wagner. Haben ihn beim Surfen auf der Homepage entdeckt. Ebenfalls liebe Grüße an seine Frau Ludwina
MfG
A.Ettel

NaeZnaL
Mail Home
Tolle Seite!

Rainer Sting
Mail Home
Hallo Sangesfreunde, erstmal Glückwunsch zu Eurer wirklich gelungenen Homepage.
Folgende Info aus der Männerchorszene: der MGV Liederkranz Netphen hat unter der Leitung von Hubertus Weimer beim 8. Internationalen Chorwettbewerb in Riva del Garda mit 23,32 Punkten das "Goldene Diplom Stufe III" und den Categoriesieg errungen. Dies war innerhalb von 5 Jahren der 3. große Erfolg bei den Internationalen Wettbewerben in Budapest, Prag und nunmehr Riva del Garda. (jeweils Golddiplom und Categoriesieg)

Karl Walther
Mail Home
Hallo aus Cleeberg,
herzlichen Dank, dass Ihr unseren Link auf Eurer Seite aufgenommen habt.
Ab sofort ist Eure Seite auch über unsere Linkseite erreichbar.
Viel Spaß weiterhin wünscht euch Karl Walther vom MGV Cleeberg, aus dem Herzen von Hessen.
www.mgv-cleeberg.de

Georg Bruckmann
Mail Home
Liebe Sängerfreunde in Horka,

auf der Suche nach Chören mit dem gleichen Namensinhalt "Frohsinn" bin ich auch auf Ihre informative und schöne Homepage gestoßen. Ihr unternehmt sehr viel, seid voller Frohsinn und habt sicherlich auch die gleichen Sorgen - Gemeinsamkeiten die verbinden können...

Ich habe deshalb in unsrer Internetseite unter dem Motto "Frohsinn" - nicht nur Chorname - sondern auch gelebte Gemeinschaft ...
einen Link zu Euch hergestellt ...
Die Sänger vom Männerchor Quartettverein "Frohsinn" 1945, Duisburg-Wedau, würden sich freuen, etwas von Euch zu hören.
Mit freundlichem Sängergruß
Georg Bruckmann
Internetbeauftragter, 2. Vorsitzende des "Frohsinn" Duisburg-Wedau

Reinhardt
Mail
Allen Sängern des Männerchores "Frohsinn" und ihren Angehörigen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dass die Stimmen auch im neuen Jahr genauso schön erklingen, wie wir es von gemeinsamen Veranstaltungen in HORKA und WESTERRÖNFELD in Erinnerung haben.
Ein Sänger aus Westerrönfeld :D

Karin & Roland
Mail
Ein herzliches Dankeschön allen Sängern sowie unserem Chorleiter Hartmut Kunze für das tolle Ständchen und das Geschenk anlässlich unserer Silberhochzeit. Die Lieder begeisterten uns und alle Gäste!!!

Bernd
Mail Home
Hi
Schöne Grüße aus Hessen.
Schöne Seite, die Ihr da habt.
Vielleicht verirrt sich ja mal jemand von euch im September nach Hessen. Da hat unser Verein ein paar musikalische Tage. Näheres dazu unter www.mgv1907.de
Bis dann???
bernd

Frank und Claudia
Hier sind wieder mal wir. Schön, was sich wieder getan hat. Auf die Hörprobe sind wir ganz besonders gespannt.