Claudia und Frank
Mail
Schön, wenn man alles so mitverfolgen kann. Schade, dass bei den Hörproben noch eine Baustelle ist. Aber wie ich dich kenne, ändert sich das auch bald.
Frank und Claudia

Martina & Michael Manthey
Uns gefällt die Seite mit dem Frühlingsfest am besten. Wir waren bisher von jedem Auftritt, den wir miterleben durften, sehr begeistert. Wir wünschen noch weiterhin viele frohe, gut geölte Stimmen.

Susanne&Sandra
Lieber Herr Kunze! Die Internetseiten über den Männerchor "Frohsinn" sind prima geworden. Sie sind sehr informativ und übersichtlich. Es macht Spaß, sich die Bilder von den Auftritten anzuschauen, bes. weil wir bei einigen dieser Ereignisse dabei waren. Wir wünschen dem Männerchor "Frohsinn" weiterhin viel Glück, gut besuchte Veranstaltungen und ewiges Bestehen. Macht weiter so!
P.S.: Besonders liebe Grüße gehen hiermit an Herrn Siegfried Wecke.
S&S

Ch. Livingstone/Katrin Hübner
hi, this is cherie from vancouver, canada.
my student, katrin, showed me your hompage. it's amazing, great work...i so, jetzt bin ich dran, sonst laesst mich meine gastmutter gar nicht mehr ran. ;)die seite ist einfach genial, gute arbeit!!! ein paar audio-dateien als hoerproben waeren noch das i-tuepfelchen...fuer die canadischen fans! ;)

R. Hübner
Mail
Hallo Hartmut,
großes Lob für Deine Arbeit. Exercitatio artem parat. Es ist eine wahre Freude sich die Seiten anzuschauen.

Frank und Claudia
Mail
Schön, dass man jetzt unter dieser, etwas einfacheren Adresse auch alles sehen kann.

A. & W. Rentsch
Mail
Paul, noch ganz stolz auf das viele Lob, das er noch während der Fahrt einheimste, sagt:
"Hartmut hat uns wieder ins Internet gebracht. Musst Du mal nachgucken!"
Ja, bitte...
Geschwindigkeit scheint doch keine Hexerei zu sein. Sind auch begeistert davon, dass sich so ein Artikel mühelos downloaden lässt.
Bestes weiteres Gelingen!
A&WR

Hartmut Klar
Mail Home
Seit 1969 wohne ich nicht mehr in Horka. Trotzdem freue ich mich immer wieder bei einem Besuch meiner Eltern, auch an einer Veranstaltung des Männerchores teilnehmen zu können. Ich wünsche dem Chor weiterhin viele Erfolge, vor allem aber immer genügend Nachwuchs bei dieser wunderbaren Freizeitbeschäftigung.

Adelheid & Wilfried
Mail
Eine ganz feine Sache, diese Präsentation im Internet.
Dir, lieber Hartmut, eine hohe (bis höchste!) Hutziehung vor der Mühe, die da drin steckt!
WR

Claudia und Frank
Mail
Es hat sich schon wieder einiges getan. Toll die Bilder, die du eingebaut hast. Da kann man den Werdegang super nachvollziehen.