Gästebuch
HaaaaLooo!
Antonia W.

Hallo Fr.Deters,...!
Ich dachte mir schon das sie eine eigene Hompage haben...weil sie sooooo guuuut singen können!
Ich Wünsche ihnen noch viieeel Glück...!

Ihre Musikschülerin der Klasse 5g der GSS!
Antonia Wieczorek...!

yvonne deters
janna Mail

hallo fr. Deters hier ist janna.Ich habe diese seite rausgefunden denn du bist sehr gut im singen und deswegen dachte ich mir,dass du bestimmt eine eigene Seide hast.VIELE GRÜßE DEINE SCHÜLERIN Janna Siepelmeyer.


PS.:durfte ich(sie)dutzen???

Lange lange ist es her...
die liebste u tollste Sister

Hallo Mausi,

das ist ja schon echt lange her, dass ich dir das letzte mal ins Gästebuch geschrieben habe.

Hat Mittwoch echt spaß gemacht mit dir zu shoppen

Wir sehen uns ja schon morgen wieder
ich hab dich lieb

Deine liebste, beste, tollste und schönste Schwester

Grüße aus Stapelmoor
Alwin Borchers Home

Hallo Yvonne,
ich habe gerade Deine schöne Webseite Besucht,
Sie hat mir gut gefallen,
weiterhin alles gute vorallem Gesundheit.
Grüße
DJ Alwin

Gruß
Marcus


Wir sind bereit 2008
Deine beste Freundin!


... and a Happy new Year
Yvonne

Hallo!
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass all euren guten Vorsätze und Wünsche fürs nächste Jahr in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Yvonne

HALLO
Marcus

Wollte nur mal ein HALLO ins Gästebuch pfeffern!