Feuerwerkersinfonie Potsdam
Daniel

Glückwunsch zur erfolgreichen Titelverteidigung. War wieder ein Klasse Feuerwerk. Das mit dem Schlagzeug war auch einfach super.
Freue mich schon auf 2009.

Liebe Grüße aus Potsdam

Lichterfest
Max

TEST

Alles Gute für 2008
Jens Hauschild Mail

Hallo liebe Steyrfirerer,

wir wünschen Euch alles Gute für 2008 und daß das neue auch wieder so erfolgreich wird wie 2007.
Aber jetzt werd ich erst mal die Winterpause genießen.

Bis dahin viele liebe Grüße an alle aus Potsdam von
Anke und Jens

Feuerwerk Pyrotechnikerkurs
Mario Home

Hallo

Wo und wann findet das Feuerwerk beim Pyrotechnikerkurs am Samstag (22.09.2007) statt?

lg Mario

Lichterfest Gmunden
Jens Hauschild Mail

Hallo liebe SteyrFirerer

Wieder gut in Potsdam angekommen, konnte ich es mir nicht verkneifen, nochmals den Camcorder ein zu schalten und ein Probegucker zu machen. Eine Wahnsinsshow, die Ihr da hingelegt habt. Für ein Klangfeuerwerk wirklich super.
Wir planen für's nächste Jahr dann die doppelte Dröhnung abzufassen.
Uns allen hat es sehr bei Euch gefallen, wir sehen uns auf alle Fälle wieder.
Vielen Dank an Sigi für die Unterkunft in der Nähe.
Rest (Vid und Pics) folgen demnächst, bin schon dran zu bearbeiten.

Grüße an alle von
Anke und Jens aus Potsdam