Herzlich willkommen im Gästebuch der JOJOs !

Obercoole klasse Seite
Lolly

Finde eure Seite echt oberhammercool! Danke danke danke! Hat mir echt den Abend versüßt.

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz!

grüße von martina
martina eberenz Mail

super tolle bilder und klasse seite!!!

ganz herzliche grüße
martina

wieder mal da gewesen
Inge

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder mal hier gelandet und finde eure Homepage wird immer toller.

Ganz liebe Grüße und Schnurrer von den Nachbarn

Inge und Vanessa bzw Dani und Chandler

RagaMuffin
Marita aus Berlin Mail

HALLO,
... habe mich hier durchgelesen und mich über alles erfreut. Seit dem 21.12.2009 haben wir auch einen RagaMuffin Kater von First of Europa. Er ist ein total lieber, süßer und verschmuster Kater. Die erste Nacht brachte unseren drei Ragdolls viel Aufregung, keiner schlief an seinem vertrauten Plätzchen. Der nächste Morgen brachte viel Sonnenschein in die Katerbande. Sie wußten der Kleine bleibt also nahmen sie ihn in ihre Bande auf. Nun spielen und schmusen sie miteinander und lecken sich gegenseitig ab. Der Kleine ist akzeptiert und voll integriert.
... herzliche Grüße

Super Seite
SEND2GO Mail Home

hey wirklich klasse seite, weiter so..

mfg send2go