Ein Genuss
Romana

die vielen neuen Fotos von den fünf Süssen zu sehen! Gratuliere Euch zu diesem gelungenen Update.

Ganz liebe Grüße

Romana

Glückwunsch
Moni Mail ICQ

Glückwunsch zum gelungenen Update :-)
gerade noch rechtzeitig vor eurem Umzug in die Sommerresidenz.

LG
Moni

Wunderschöne Seite!
Petra Wendt Mail Home

Eine traumhaft schöne Seite mit wunderschönen Katzen!
Wir haben insgesamt 4 Kater - davon ein Ragdoll. So ein Ragamuffin könnte uns auch gefallen. Leider gibt es in Deutschland scheinbar keine Züchter...
Liebe Grüße und viel Spaß mit den tollen Vierbeinern!
Petra und die Kater-WG

Super Homepage!
Aviella Mail Home

Eure Liebeserklärungen an eure wundervollen Miezen sind einfach toll! Man spürt, wie sehr ihr sie liebt!
Stellt doch mal wieder neue Fotos rein! Wir sind doch neugierig, wie sich die JOJOJODA´s weiterentwickeln.

Schaut auch mal gerne auf unsere Katzenhomepage!
Liebste Grüße und Nasenbussi an die Miezen,
°Avi°

JOJODA\'s
Ursula Obermayr Mail

Lieber Peter!
Bin gerade dabei meinen PC und neue E-Mail-Adresse zu akitivieren und muss mich in allem, was unser RM-Forum betrifft, informieren.
Zuerst einmal alles Gute für dich und deine Reha, wünsche dir, dass es dir bald ganz gut geht und du keine Beschwerden und Schmerzen mehr hast.
Euer Jodabärli ist ein ganz Süßer und ich gratuliere zu der tollen Homepage und den ganz tollen Fotos!!!
Alle Liebe für Euch und viele Knuddler an die JOJODA's!
LG
Ursula