77. Brettchen
Mail
Ein fröhliches 'Moin' von der Waterkant!

Ich würde mich über weitere Informationen zur ständigen Wache (Aufbau, Funktionen, Qualifikationen, u.ä.) sehr freuen.
Ich habe Verwandtschaft in Bamberg und bin sehr gerne in einer der schönsten Städte Deutschlands!

Mit stürmischen Grüßen,
Brettchen

76. Robert
Würde mich freuen wenn die Seite etwas Aktueller (Einsätze) wäre. Aber ansonsten nicht schlecht gemacht ist echt gut.
Ohne Angabe der Mail-Adresse normalerweise keine Veröffentlichung!
Wenn's glücklicherweise nicht brennt oder sonst keine nennenswerten Einsätze gibt, gibt's auch nix zu veröffentlichen... Und jede Ölspur und Türöffnung wird nicht veröffentlicht.

 

75. Jugendfeuerwehr Strullendorf
Home
Super Homepage , schöne grüße aus Strullendorf.

würden uns auch über einen Gästebucheintrag freuen ....

74. Sandro Rösner
Mail Home
Kameradschaftliche Grüße aus Welzow.

Eine schöne Seite habt ihr da auf die Beine gestellt. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. Wünschen euch weiterhin viel Glück und Erfolg bei euren Einsätzen!

Der Webmaster der FF Welzow
Sandro Rösner

73. Jürgen Fischer
Mail
Werte Kameraden!
Also Euere Seiten finde ich einfach super, informativ, interessant und man findet alles wissenswerte. Vor allem bin ich begeistert noch jede Menge Oldtimer im Fuhrpark der einzelnen Abteilungen zu finden.
Herr Förtsch, könnten Sie mal kontakt mit mir aufnehmen.
Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und ein Besuch auf der Homepage meiner Heimatwehr Versbach bei Würzburg wäre sicherlich auch ein Klick wert.
Grüße aus Unterfranken

72. Daniel Jelitto
Mail
super was ihr für dienste leistet.

71. Webmaster
Mail
Nochmal für alle: Ohne Angabe der Mail-Adresse wird hier kein Eintrag freigeschaltet!

Gruß,
Webmaster

70. hm
Mail Home
hallo schöne seite
schaut mal auch bei uns auf die seite
http://www.feuerwehr-sonnefeld.de

mfg heiko

69. Andreas
Mail
Hallo Kameraden,

die Homepage ist nicht schlecht, übersichtlich und gut zu betrachten.

Aber!

Die aktualisierung nach Einsätzen oder informatieven Ereignissen dauert zu lang, sollte schneller geschehen.

Eine interne Seite wäre auch von Vorteil.

Aber weiter so!

Grüße Andreas
Der Webmaster ist sehr bemüht, Artikel zeitnah einstellen, aber er ist eben auch nur ein Mensch, der a) nicht jeden Artikel selbst schreiben kann und somit b) auf die Zuarbeit der Kameraden angewiesen ist. Auch diese müssen sich erst Zeit nehmen, Texte zu verfassen, Bilder auszuwerten etc. Hinter der Programmierung einer einzigen Einsatzseite steckt mal locker eine Stunde Arbeit.
Teilweise stehen einzelne Artikel schon im Netz, noch bevor der Einsatz zu Ende ist (Bsp. Strullendorf)...

Interne Bereiche gibt es und sind möglich einzurichten (siehe LG 2), nur wurde bisher der Bedarf nicht angemeldet...

Gruß,
Webmaster

 

68. Xaver Reseneder
Mail
Hallo Kameraden,
ich möchte mich nochmals herzlich bei Euch bedanken daß wir am 19. April so herzlich empfangen wurden. Es war sehr interessant bei Euch. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zunkunft.
FF Landau/Isar (NdB) und
FF Landau/Waldeck (Hessen)

67. moin moin
Mail Home
Moin ,Mion ich erstelle gerade meine eigene Homepage und surfe so durch das www. nach Anregungen und bin auf eure Seite gelangt . Respekt eure Seite kann sich sehen lassen.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.Auf meiner Seite berichte ich über Feuerwehren BF-Hamburg/Elbtunnelfeuerwehr/Einsatzberichte und Feuerwehr-Fun. wenn ihr lust habt schaut doch mal vorbei .Viele Grüße vom roten Hahn
PS. Einen Eintrag ins Gästebuch wäre nett.

66. heiko
Mail Home
Hallo
ihr habt eine schöne Seite.
Viele grüße an alle Kameraden aus sonnefeld
www.feuerwehr-sonnefeld.de

65. Bär gerald
Mail
Hallo Kameraden,
ihr habt eine sehr schöne Seite.
Viele grüße an alle Kameraden aus Höchstädt im schönen Fichtelgebirge.
Gerald

64. D. Willert
Mail
Hallo!
Informative Seite. Nur die Qualität der Bilder lässt zu Wünschen übrig. Vielleicht etwas kleiner machen, sieht schöner aus.
Ansonsten gut gemacht.
Zum Teil stammen die Bilder aus der Online-Zeitung, bei der die Auflösung nicht ganz so hoch ist. Die Qualität ist nicht immer top, das ist klar. Wollte nur, dass die Bilder immer die gleiche Größe haben und nicht bei dem Einsatz mal so und bei dem Einsatz mal so groß sind. Sind sie zu klein, wird gejammert, dass man nichts mehr erkennen kann, sind sie zu groß, leidet manchmal die Qualität. Kritik angekommen, werde ich Zukunft verstärkt darauf merken, bzw. die habe die Bilder von den Einsätzen 2008 etwas verkleinert.

Gruß,
Webmaster

 

63. BRK- HvO Gößweinstein
Mail Home
Hi Ihr,

Euere Seite finden wir super.

Macht weiter so

Schöne Grüße aus Gößweinstein

Das HvO Team Gößweinstein

62. Webmaster FF Pommelsbrunn
Mail Home
Servus Kameraden,

da war ja gestern was los bei euch..!!!

Wollt euch nen Gruß aus Pommelsbrunn schicken.

Schaut doch mal auf unsere neue Homepage mit neuer Adresse!!

www.ff-pommelsbrunn.de

Und tragt euch auch bei uns ins Gästebuch ein!

Macht weiter so.

61. FFW Berg / Ofr.
Mail Home
Hallo Feuerwehrkameradinnen
Hallo Feuerwehrkameraden,

die Freiwillige Feuerwehr Berg ist mit Ihrer neuen Homepage seit 1. Feb 2008 online!

Schaut doch mal vorbei!


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Thomas Schmidt
(Webmaster)

60. Steffen
Mail Home
Nicht schlecht die Seite macht weiter so

59. FF villach
Home
Hallo jungs
schönen gruß aus Villach an alle












58. Feuerwehrmann
Home
Hallo Zusammen Ihr habt eine sehr Interessante Seite Erstellt. Macht weiter so! Und noch weiterhin gutes Gelingen. Besucht mal unsere Webseite. Bis bald

57. Michael
Hallo zusammen!

Ich freue mich das nun auch junge, angagierte und tatenkräftige junge Frauen ihren "Mann" in der Jugendgruppe der FW Bamberg stehen können.

Der neuen Stadtjugendwärtin wünsch ich viel Erfolg, ein glückliches Händchen und ein gutes zusammenarbeiten mit Ihren männlichen Kollegen.

Gruß
Michael

56. Stefan Wicklein
Mail Home
Hallo Kameraden aus Bamberg,

wünsch Euch einen "guten Rutsch" in ein erfolgreiches, gesundes und unfallfreies Jahr 2008!

Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei.

Kameradschaftliche Grüße aus Kronach
Stefan Wicklein
amt. Vorsitzender u Webmaster

55. Thomas
Mail Home
Die Freiwillige Feuerwehr Reichenberg wünscht Ihnen und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ebenso, einen guten und gesunden Start ins Jahr 2008.

Besucht uns doch auch mal auf unserer Seite, über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

54. Michael Schmidt
Mail Home
Hallo Kameradinnen
Hallo Kameraden

Die Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg wünscht Euch und Euren Familien
ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahreswechsel 2007/2008

Mit kameradschaftlichen Grüssen
Michael Schmidt / FF Lichtenberg

PS: Besucht uns doch auch mal, über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

53. FFW Manebach
Mail Home
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein einsatzfreies und erholsames Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2008.

Mit freundlichen Grüßen
Freiwillige Feuerwehr Manebach

52. Xaver
Mail
Hallo Leute, sehr übersichtliche Homepage!
Habt Ihr was dagegen wenn wir, die FF Landau/Isar und FF Landau/Waldeck Euch im April besuchen kommen?? Machen da einen Ausflug und möchten gerne mit Euch ein bißchen reden. Würden uns sehr freuen!

51. Georg Müller
Hallo,

habt eine schöne Homepage. Man findet sich leicht zurecht.
Ihr hattet ja in der letzten Zeit recht viel zu tun im Vergleich zu den Monaten vorher... Oder habt ihr nur nichts veröffentlicht?

Kameradschaftliche Grüße,
Georg

50. Matze
Mail
Hey Mädels und Jung!
Ich find eure Seite richtig gut. Die ist einfach nahezu perfekt. Alle die diese Mitteilung lesen, lade ich gerne ein, mal auf die Homepage der Feuerwehr in Waiblingen zu schauen. Vielleicht wirkt es ja, wenn von außen mal ein Bisschen Kritik kommt (Vor allem im Jugendbereich)!!!
!Danke!
http://www.feuerwehr.waiblingen.de/

 

49. Walter Nöhrig
Mail Home
Liebe Kameradinnen und Kameraden !

Wir gratulieren zu Eurer gelungenen Homepage und wünschen weiterhin eine gesunde Rückkehr von allen Übungen und Einsätzen.
Falls Ihr noch keinen Link zum „Gästehaus und Restaurant St. Florian“ geschaltet habt, bitten wir darum einen Link nach www.feuerwehrheim.de zu setzen.
Übrigens: wer war noch nicht im „Freizeit- und Urlaubszentrum der Bayerischen Feuerwehren“?.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Walter Nöhrig
Geschäftsführer

48. Lützenburger sven
Mail Home
Hallo Kameraden,
tolle Seite habt ihr da auf die Beine gestellt macht weiter so.
Schaut doch auch mal bei uns vorbei über einen Eintrag in unserem Gb würden wir uns freuen.
Mit kameradschaftlichem Gruß feuerwehr wiedemar