Unser Gästebuch
4. Wilko
Hallo zusammen,
schön, dass wir eine eigene Homepage haben. Noch schöner wäre es, wenn sich auch mal Nicht-Vereinsmitglieder eintragen würden - traut euch!!!
Besondere Grüße an alle, die mit auf die USA-Reise gehen. Heute in zwei Wochen geht es endlich los! Ich freue mich schon.
Viele Grüße,
Wilko

3. Stefan Bammann
Mail Home
Hallo Ihr Lieben,
hier nun der dritte Eintrag ins Gästebuch
von Eurem "alten" Tänzer.
Wie ich sehe seid Ihr noch fleißig am tanzen.
Vielleicht sieht und hört man mal voneinander.
Ich wünsche euch noch viel Schwung beim Schoot`s und weiterhin viel Erfolg.
Mit besten Wünschen aus Hamburg
Euer Stefan

2. Christine
Hi!
Mein Vater hat diese Seite erstellt, und ich finde, dass er das richtig gut hinbekommen hat !
Tragt euch bitte auch ins Gästebuch ein. Mein Vater und ich würden uns darüber sehr frauen, eure
Christine.

1. Ingrid Grimm
Mail
Hallo,
ich bin die Vorsitzende dieses tollen Vereins, und darüber freue ich mich. Gerne bin ich mit allen Aktiven und Passiven zusammen und hoffe, dass es noch lange so bleibt. Ich danke allen, die unsere Feier zum 20. Jahrestag des Vereins so gut organisiert haben und mit ihrer guten Laune zum Gelingen beigetragen haben.
Ingrid