Unser Gästebuch
9. Roman
Home
Wow, was für eine Seite! Wie viele Jahre hast du daran gebastelt? Das ist ja Information hoch drei. Mir gefällt's und ich werde sicher immer wieder hierher zurück finden. Danke für soviel Mühe.
Herzliche Grüße
Roman

8. Jim and Shirley Cash
Mail
What a wonderful time to have you all visit Cole Camp. We loved every minute of it, just wish we lived a "little" closer. Love to all.

7. Ilse Brodersen
Mail
Liebe Elsdorfer Freunde, herzlichen Dank fuer ihren Besuch in Kansas City bei unserem Internationalen Fest. Ihre Taenze waren wunderschoen und wir alle freuten uns, wie schoen (trotz Hitze) alles klappte. Es war mir eine Ehre, sie bei uns vorzustellen.
Liebe Gruesse von den Deutschen Vereinen in Kansas City.
Ilse Brodersen

6. Günter
Hallo Mary,
wie du wahrscheinlich gelesen hast, haben wir vom Heimatverein auch Freunde in den USA. Eine Gruppe von 14 Personen ist zur Zeit in der Gegend um Cole Camp in Missouri unterwegs und besuchen dort unsere Freunde. Ich werde sicher in der nächsten Zeit über die Fahrt auf unseren Seiten berichten. Schau doch einfach mal herein.
Grüsse aus Elsdorf

5. Mary Catherine
Mail
Ich bin Amerikanerin und Ich kann nicht gut Duetsch schreiben, aber versteh ich viel uber die briefe von Ihnen. Es freut mich dass bald ich eine Reise nach Hermann, MO machen. Mein Vater, Josef Schmid, war im Cham, Bayern geboren und ich war fest drei Jahre in Deutschland bei der Armee. Es war sehr schoen! Ich hat in Frankfurt und auch Bischofsheim (in die naehe von Wildflecken) gewohnen. Hoeffentlich alles ist hier gut geschrieben. Ich sol in die Schule auf passen, Ja?