Gästebuch der Arche 90 e. V. Dortmund
212. Emmy
habe heute den Bericht bei Tiere suchen ein zu Hause gesehen...........WOW SO EIN NETTER FAHRER. Single?? *grins*

211. ...nochmal Chrissy
ICH HATTE MICH GERADE SCHONMAL EINGETRAGEN; ABER ICH HÄTTE DA NOCMAL EIN ANLIEGEN.
UND ZWAR WÜRD ICH AUCH SO GERNE ETWAS FÜR TIERE MACHEN: BISHER HABE ICH IMMER FÜR TIERE IN NOT GESPENDET ODER FUTTER INS TIERHEIM GEBRACHT.ABER DAS IST JA SO GESEHEN NUR MATERIELL; ICH WÜRDE GERNE PERSÖNLICH ETWAS FÜR TIERE TUN. JETZT MEINE FRAGE...WISST IHR VIELLEICHT WO ICH MICH IN(DER NÄHE) VON GELSENKIRCHEN NÜTZLICH MACHEN KÖNNTE??? ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE ANTWORT FREUEN, WENN DAS MÖGLICH IST!!! DANKE

210. Chrissy
Liebes Arche Team!

Ich habe euch in der heutigen Sendung bei ``Tiere suchen ein Zuhause`` gesehen u hab dann direkt nach eurer Internet Seite gesucht, denn ich bin ein großer Tierfan und hasse Tierquäler wie die Pest!!!! Was ihr für die Tiere alles macht finde ich echt klasse! Es ist schön, dass es Leute gibt, die für die Tiere da sind und ihnen in der Not so wie auch später zur Seite stehen!
Beim durchstöbern vermisster Tiere bin ich direkt auf eine Katze gestoßen, die bei mir in der etwas entfernteren Nachbarschaft entlaufen ist! Natürlich werd ich da ausschau nach halten, denn ich kann mir vorstellen wie man sich die Mithilfe anderer ersehnt, wenn das über alles geliebte Haustier entlaufen ist:-( (hab nämlich selbst eine Katze).
Dann noch ganz ganz viel Erfolg beim Tierleben retten:-)
Gruß Chrissy

209. Larissa
Liebes Arche-Team ich finde es toll was ihr für Tiere tut!!
Ich würde so etwas auch gerne tun aber ich bin zu jung (15)!!!
Macht weiter so und helft vielen Tieren, dass es solche Menschen wie ihr es seit noch gibt, denkt man ja fast schon garnicht mehr!!
Naja ihr seit bewundernswert!!
Grüße Larissa

208. Stoverock, Madelaine
Mail
Hallo, liebes Arche - Team!
Im Namen der 8köpfigen Kaninchenfamilie, die gestern aus 2 viel zu kleinen Käfigen aus einer Wohnung gerettet wurde, sage ich ganz herzlichen Dank! Ich durfte mich persönlich überzeugen, wie schnell ihr ein Problem angeht.
Bei der aktuellen 'Kaninchenschwemme' war es sicher mehr als schwierig, eine Unterbringung zu finden. Jetzt ist die Kaninchenfamilie bei eurer Frau Bayer untergebracht und hat so viel Platz wie noch nie in ihrem Leben zuvor!
Nochmals vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!
Madelaine Stoverock

207. anne pyritz
Mail
hallo ihr lieben,
wir haben zur zeit einen großen pflegehund,vieleicht kann mir einer einen tip geben,wie ich im sanft das bellen anderen hunden ,abgewöhne???? habe noch ein kleines problem mit ihm,er hat hier den beschützerinstinkt aufgebaut,das heisst sobald jemand fremdes in unsere wg kommt,wird der massiv angebellt(mit allen drohgebärden die dazu gehören) sonst hat jason sich sehr positiv entwickelt!!!!!!

206. Dagmar Adams
Mail
Habe gerade die site gelesen, schoen etwas in deutsch zu lesen un die netten bilder zu betrachten. Wir wohnen in Washington State und leben mit drei hunden, zwei voegel und drei fishen. Unsere zwei grossen boy's kamen von Rescue Organizations und sind die Besten, der kleine ist ein Rauhaardackel von einem Kennel in Canada und er ist ein kleiner Stinker.

205. Dorina Hack
Mail Home
Hallo liebes Arche Taem ihr habt eine tolle seite macht weiter so damit viele Fellnasen vermittelt werden können.Außerdem möchte ich mich nochmals bei euch bedanken das wir Balu auf eure seite bringen durften.Jetzt hat er ja ein super gutes zuhause und fühlt sich sehr wohl.Danke noch mal ihr seid ein toller verein.Einen lieben acht pfoten gruß Dorina Hack

204. Manfred Götze
Mail Home
Hallo Sigrid,

seit wann macht diese Familie keinen Tierschutz mehr?

Seit wann sind sie Züchter und welche Rasse(n) züchten sie?

Ich wäre für nähere Info sehr dankbar!

MfG
Manfred Götze
Mitteilung:

Ich habe die Seite soeben aus der Linkliste genommen. Die Seite ist wirklich nicht mehr im Netz!

DANKE!


Manfred Götze

 

203. Sigrid Kirchhoff
Mail
Hallo liebe Tierschützer!
Ich schreibe, weil ich Euch darauf aufmerksam möchte, dass die es Tierschutz tut not in Iserlohn nicht mehr gibt. Diese
" Tierschützer" sind nun Hundezüchter! Vielleicht solltet ihr euern Link diesbezüglich ändern. Die tierschutzseite gibts nicht mehr.
Viele Grüße
Sigrid