Jos. Vranken
Mail Home
Ich such ein Partitur der Jublaumsmesse von Jos. Gruber.
Konnen Sie mir sagen welche Verlag es ist oder konnen Sie mir einen Photokopie zuschicken [gegen bezahlung!]
Danke im voraus!

Markus Feichter
Mail
Hallo aus Kaprun.
Ich bin nun auf eure Seite gestoßen, da wir gerade die Missa Brevis Op. 34 von Vinzenz Goller einstudieren. Der Lebenslauf von Goller und seinen Werken faszinieren mich, zumal ich gebürtiger Lienzer bin und er ja immerhin "Tirol isch lei oans" geschrieben hat.
Ich habe gesehen, dass ihr die Missa Loret am 8. Dezember aufführt. Wir haben zeitgelich in Kaprun die Aufführung eben der Missa brevis.
Wie gerne hätte ich einen Mitschnitt von einer Goller-Messe von Euch, bzw. wenn ihr das nächste Mal eine aufführt, lasst es mich wissen und ich komme.

Herzliche Grüsse aus Kaprun

Markus Feichter
Chorleiter der Kapruner Chorgemeinschaft.
0664 1344 114

Michael
Mail Home
Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern durchs Internet und lasse mich von interessanten Webseiten überraschen. Heute habe ich Deine Seiten besucht und möchte nicht wider gehen ohne Dir einen lieben Gruß aus Graz zu hinterlassen. Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

Wolfgang Rollinger
Mail
Ich würde mich sehr freuen, wenn es gelänge auch "Mitschnitte" von den Aufführungen bekommen zu können. Insbesondere die Messe von Pleyel wäre besonders interessant!

Karl Hofegger
Ich bewundere und schätze die Mühen, die Ihr auf Euch genommen habt, um heute - am Tag der Kirchenmusik - diese tolle Welt-Uraufführung im Gottesdienst zur Ehre Gottes zu präsentieren. Ich freue mich schon auf die Messa di gloria zu Weinachten.