Kirchenchor St.Vincentius
Mail Home
Liebe Grüße aus Dinslaken im Ruhrpott, sendet der Kirchenchor St.Vincentius. Wir finden eure Webseite sehr schön und würden uns über einen Gegenbesuch und einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.

Liebe Grüße

Kirchenchor St.Vincentius Dinslaken

Peter Morth
Mail
Eine mehr als geglückte Chorreise nach Thüringen! Danke vor allem an Adelheid und alle, die an der Organisation beteiligt waren!
Peter

Karl Hoffegger
Mail
Dass man kein "Pfaffenfreser" sein soll, wenn man beim Kirchenchor mitsingen will, hat mir naturgemäß gut gefallen. Jetzt weiß ich, warum ich mich beim Kirchenchor so wohl fühle.

Peter Morth
Mail
Danke an alle Organisatoren des schönen Chorausfluges am 17.06.2007 nach Ruppersthal. Vor allem unserem regens chori gebührt großes Lob für seine (schweißtreibende) Arbeit.
Schade, daß so wenige die Möglichkeit nutzen, hier Einträge zu schreiben.

Peter

R. Maurer
Mail
Toll organisierte hompage! Habe trotz meinem technischen Talent sofort alles gefunden, was ich gebraucht habe!
Herzlichen Dank, Dolfi