Gästebuch Haflinger-Heilreiten
HAB MEINE ANGST ÜBERWUNDEN
LISA

Es ist unglaublich, nie hätte ich gedacht, dass ich mich je trauen würde ein Pferd zu streicheln.
Ein Blick in die Augen des Pferdes, haben mich alles vergessen lassen.
Ich freue mich, dass ich jetzt einmal die Woche zu Dir kommen darf.
Alles Liebe Lisa

Moin Zieh Mama
Bingo Mail Home

Moin meine Lieben,
ich habe mich hier sehr gut eingelebt und möchte hier auch nicht meer wech.

So für den Amfang sollte es erst einmal reichen
Es strengt sehr an mit den Krallen zu Schreiben

Vlg Bingo

Jonas und seine Freundin
Jonas Dietrich Mail

Hallo Petra wir wollten einfach mal Danke sagen für die schöne Zeit,und das Jonas soviel Spass hatte. Anastasia,Atze, die Welpen und du vermisst der kleine Strollch sehr. Wir würden uns freuen wenn es weiter gehen wird.Jonas war nach jeder Reitstunde sehr ruhig eine gewisse Zeit. Er hat auch viel gelernt und sich weiter entwickelt. Güsse von Familie Dietrich.

Reiten tut gut!
Tina Strobauch Mail

Bisher waren es für mich nur gerüchte, dass heiltherapeutisches Reiten besonders behinderte
Menschen in ihrer Entwicklung positiv beeinflussen kann, aber seit 5 Monaten reitet mein kleiner Sohn Moritz regelmäßig mit Petra und es tut ihm ganz offensichtlich sehr gut: er interessiert sich sehr für Tiere seitdem, freut sich auf das Pferd und begrüßt es mit einer Berührung und sagt "Ei" dazu. Sogar wenn er im Fernsehen Pferde sieht, wird er ganz aufgeregt.
Achja, direkt nach dem Reiten ist er immer völlig entspannt und ganz ruhig!

An Alle
Rouven.brauers =)

hallo, ich bin der sohn von der petra =) ich würde mich über einträge von euch freuen. wenn ihr die petra mögt und leute habt, die gerne mal reiten wollen, meldet euch bei ihr. sie freut sich immer auf besuch und würde ihnen bestimmt einen platz frei halten =) sie hat sehr liebe pferde und ein ganz kleines. ein paar hunde. die sind auch sehr nett. wenn ihr länger bleiben wollt, petra würd bestimmt einen paltz haben=)gruß euer Rouven

Lachen ist so schön
Kati

Hallo Petra,
damit du weißt das ich da war ;D

Frohes Neues - 2010
Marvin Seeberger

Liebe Besucher von Halfinger-Heilreiten.de,

ich wünsche Ihnen allen einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg bei Ihren neu gesetzten Zielen.

Viele Grüße
Marvin Seeberger
Seeberger-Media.de

gute Wünsche von Judith
Judith Mail

Liebe Petra,
ich hoffe, ich finde bald mal Gelegenheit, auf einem deiner tollen Pferde zu reiten! Ich bin schon ganz gespannt auf diese Erfahrung! Ingrid hab ich schon angespitzt und dann kommen wir zusammen. So Anfang Oktober vielleicht? Bis dahin hören wir aber noch voneinander.
Viel Energie, Unterstützung und gutes Gelingen für all deine Pläne und Wünsche!!!
liebe Grüße
Judith
P.S.: Hast du jetzt automatisch meine e-mail adresse über diesen Eintrag, oder muss ich die extra schicken?

Grüße aus OHA
Svenja Mail

Hallo Petra!!!
So nun schaffe ich es endlich mich hier mal einzutragen. Finde die Seite super, vor allem den Spruch auf der Startseite. Er ist wunderschön.
Falls jemand Lust auf einen Streckenritt hat, schaut mal auf www.soesetalritt.de vorbei.
LG Svenja

Frohes Neues!
Vivala

Hallo ihr Lieben!
Wünsche euch ein frohes neues, erfolgreiches, glückliches neues Jahr 2009!
Schön das es euch gibt!
Dicke Umarmung,
Vivala

50. Geburtstag
Marvin

Hallo Petra (Mami),

ich wünsche Dir alles Gute zum 50. Geburtstag, mach weiter wie bisher, viel Erfolg und Glück in der Zukunft.

Gruß vom Albi
Albi Mail

Moin Moin
So nun hab ich mir deine HP auch angesehen
und vielleicht traue ich mich ja mal auf einen
" Gaul " mit deiner Erfahrung an der Seite.
Aber erst mal wird dein Geburtstag gefeiert.
Bis Montag
Albi

einladung
gabi hemmersbach

hallo petra, eine schöne seite .......

anfahrtsweg hab ich mir ausgedruckt
so ein geburtstag ist doch ein guter anlass mal vorbeizuschauen
gruß gabi

Alexander Mitscherlich
P.Brauers

Der junge Mensch braucht
seinesgleichen - nämlich Tiere,
überhaupt Elementares,
Wasser, Dreck, Gebüsche, Spielraum.
Man kann ihn auch
ohne das alles aufwachsen lassen,
mit Teppichen, Stofftieren oder
auch auf asphaltierten Straßen
und Höfen.
Er überlebt es, doch man soll sich
dann nicht wundern, wenn er später
bestimmte soziale Grundleistungen
nie mehr erlernt.

Schöner Tag
Petra Mail

Hey Petra!
Ich probiere es also nochmal und hoffe diesmal kommt mein Eintrag an. Hoffe wir sehen uns bald wieder,war echt nett bei Dir.
Bis bald!