Frauke Keßel
15.08.2006 20:29
|
|
Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit! Durch die abgepolsterte Sitzbank an meiner Suzi gehören Schweißperlen auf meiner Stirn bei einem Ampelstopp der Vergangenheit an. Zudem ist die Bank nun bequemer als das Original. Werde Euch weiterempfehlen! |
Dirk Dohlen
13.08.2006 20:29
|
|
Die Sitzbank für meine 600er Fazer ist super. Vielen Dank! Gruß aus Monschau |
Peter Schneider
06.08.2006 12:11
|
|
Besten Dank für die Umarbeitung der Sitzbank an meiner Seven-Fifty. Das Ergebnis lässt sich "fühlen" - für meine Frau und mich ein echter Zugewinn an Fahrfreude und Bequemlichkeit. Das etwas längere Warten auf einen Termin hat sich also gelohnt, der Preis adäquat und der Service vor Ort persönlich und sehr freundlich. Besten Dank. Adresse und eigene Erfahrung wird im Bekanntenkreis weitergegeben. :-) |
Johannes Meuleners
05.08.2006 19:57
|
|
Ich habe meine Sitzbank vor Ort am 4.8.06 neu beziehen lassen (Tourersitzbank Standard). Eben habe ich eine 6 Stunden-Tour absolviert und bin sehr zufrieden. Das Gefühl beim 1. Sitzkontakt war überraschend anders, als ob man auf einem anderen Motorrad fahren würde. Den Umbau kann ich nur empfehlen. |
Ein unzufriedener Kunde
01.08.2006 12:23
|
|
Unmut: Seit Wochen versuche ich die Firma Jungbluth zu erreichen. Via Email und Telefon. Emails werden einfach nicht beantwortet. Telefon funktioniert nicht. Also entweder ist das so eine Hinterwäldsfirma oder die sind alle im Urlaub oder die haben einfach kein Interesse oder die sind einfach überlastet. Ergo - Kundenfreundlich ist das auf keine Fälle. Schön wäre, wenn einfach ein Emailagent sagen würde - im Urlaub oder was auch immer und das gleiche am Telefon. Bestellung, Anfragen somit innert WOCHEN !!! nicht möglich. Schade - da muss man dann einfach zu Konkurrenz gehen. |