Unser Gästebuch
Herbert Rollnik
Mail
Bei diesem Herren stimmt das Preis - Leistung Verhältnis. Ist sehr zu empfehlen.

L. Albrecht
Mail
Wie erwartet sorgfältige Reparatur zum günstigen Preis, danke Herr Hemmerling.Grüße von der holländischen Grenze.

L. Albrecht
Mail
Lieber Herr Hemmerling,
danke für Ihre sorgfältige und trotzdem preiswerte Arbeit an der Omega!!

Reinhardt
Mail
Vielen Dank für Ihre direkte Analyse
und die gewohnte fachmänniche Reparatur.
Sie tickt gut.
Mit besten Grüßen.

S.Reinhardt

Thomas Meine
Ich hatte ja nun schon einige Uhren bei Ihnen gehabt, von Spindelhemmungen angefangen bis hinein in neuere Zeit. Ich war stets mehr als zufrieden mit Preis und erstklassiger Leistung und möchte auf diesem Wege meinen Dank sagen. Und dass aus Calau (mit "C" die Kalauer (mit "K" kommen, hat mir bei einer Wette sogar 50 Euro eingebracht.