Unser Gästebuch
Glawischnig Heinz
Mail
Recht herzlichen Dank für die hervorragende und rasche Erledigung meines Auftrages. Nun läuft das " josephinische Uhrwerkerl " von 1780 wieder wie geschmiert.
Liebe Grüße aus Österreich
Heinz Glawischnig

Frank Cheung
Mail
Vielen Dank für die Revision einer Rolex date just für meine Frau.
Sie war schon arg mitgenommen und es war doch mehr kaputt als es den ersten Anschein machte.
Aber in den Händen von Herrn Hemmerling wurde sie wieder fachgerecht instand gesetzt.
Der nächste Patient ist bereits auf den Weg zu Ihnen

Thomas Meine
Heute bekam ich meine Spindeltaschenuhr von der Reparatur / Restauration zurück. Ich habe meinen Augen, trotz Vorankündigung der Machbarkeit und dann der Erledigung nicht getraut. Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass das überhaupt noch vernünftig zu machen ist, geschweige denn so perfekt. Zu filigran war das wichtige, beschädigte Teile, dass ich durch mein eigenes, ungeschicktes Zutun noch zusätzlich vermasselt hatte.

Die Uhr wurde hergestellt, als W.A. Mozart noch komponierte, zu der Zeit wohl gerade seine Oper Idomeno. Jetzt läuft sie wieder ihre Kette herunter, wobei noch gleichzeitig andere Unzulänglichkeiten erledigt wurden.

Ich sammle Uhren seit der Mitte meiner aktiven beruflichen Zeit bis jetzt weit über die Pensionierung hinaus. So etwas habe ich noch nie erlebt oder gesehen.

Das Preis- Leistungsverhältnis, ohnehin wie gewohnt sehr gut, bei optimaler Qualität, ist hier, als Wertmaßstab, weit über den oberen Eichstrich hinausgegangen.

DANKE!

Friedrich Bollinger
Mail
Die Fachwerkstatt R.u.D. Hemmerling hat diese Bezeichnung zu Recht verdient. Sie haben meine GUB Spezimatic fachmännisch revisioniert und daraus wieder ein "Prachtstück" gemacht. Die Kosten waren absolut nachvollziehbar und fair.
Die nächsten GUB,s sin unterwegs.
Nur zu empfehlen.
F. Bollinger, Stuttgart

Lothar Schmelzer
Mail
In diesem Meisterbetrieb wird wirklich meisterlich gearbeitet. Hier stimmt das Preis.- Leistungsverhältnis seit vielen Jahren. Meine nächste "Sammleruhr" wird bald die Reise nach Calau machen.
Gruß und Dank...... Lothar Schmelzer