Gästebuch
Angelika u. Faro
Mail Home
Hallo ihr Lieben,
wir kämpfen uns hier durch den Schnee, um euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 zu wünschen. Möge das neue Jahr für euch nur Gutes mit sich bringen.
Ganz liebe Grüße von Angelika mit Faro

Kirsten & Luna
Mail
Liebe Monika
Von uns auch ganz liebe Grüße, eine schöne Winterweihnachtszeit und das Beste für 2011 für dich und deine Lieben.

Superschön ist das Bild von Ayk mit den goldenen Weihnachtskugeln!

Ich hoffe wir lernen euch bald kennen.
Ayk und Luna würden sich bestimmt sehr gut verstehen!

mirco
Hallo Monika,

wird Zeit das ich mal einen Pfoten Abdruck hier lasse.

Super H.P haste da gebastelt, sehr vielseitig schöne Bilder und gut gestaltet

Am Sonntag werden wir uns ja sehen, freuen uns schon, meega drauf

Hoffe, du hast den Stollen wieder selbst gebacken. Der schmeckt uns allen bei dir am besten!! Immer ganz lecker!!!!

Also dann bis zum 3. Advent,

Ganz liebe Grüße von,

Elli, Mirco und Luna

Antonio
Home
Hallo, liebe Italien-Begeisterte, hier ein kleiner Tipp: Ferien nahe bei Rom und doch auf dem Land? Dann schaut euch die herrliche Villa Colle Belvedere an! 11000qm Areal, Pool, zwei Ferienwohnungen! Und mit der S-Bahn seid ihr in einer halben Stunde mitten in bella Roma! Alles, was das Herz des Italienurlaubers begehrt!
Gruß, Antonio

Fabella & Franzi
Instant Messenger
Hallöchen,

ich danke euch für den super lieben Pfotenabdruck auf meiner HP ich habe es meiner Mam ausgerichtet und sie hat sich riesig gefreut. Ein super Liebes Wau an euch GRINS