Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
15. Claudia
Mail Home
Super Seite Danke

14. Ernst
Mail Home
Sehr tolle Webseite ,macht so weiter !

13. james olive
Mail
Hello,
hey friends its nice to see your post i just wanted to know more about the website can anyone help? need to know more about this.
Just have a look:- https://goo.gl/Y2SR5f

12. Timo
Home
Wünsche ein frohes neues Jahr!

11. Horst Zamiener
Mail
Hallo liebe Knappenberger.

Da ein Teil meiner Familie aus Knappenberg stammt, ( Fortunat ) bin ich natürlich besonders stolz auf eure Feuerwehr. Ich grüße euch alle aus meiner neuen Heimat NÖ, wo ich als Feuerwehrtaucher tätig bin. Ihr könnt mich in Facebook unter Feuerwehrtaucher Niederösterreich erreichen oder auf meiner HP.www.feuerwehrtauchernoe.at

10. Franz vom Kärntner Quintett
Mail
Das KÄRNTNER QUINTETT wünscht den werten Kameraden der FF-Knappenberg und den Familien gesegnete Weihnachten und für das Jahr 2012 alles Gute und viel Gesundheit!

Liebe Grüße
Franz

9. Xxx
Wann wird die ff Knappenberg wider bei den Leistungsbewerben Teil nehmen ?????

8. Markus Quaritsch
Für alle Interessierte:

Wir haben erste Bilder von der Bezirksfeuerwehruebung Wietersdorf auf unserer Webseite zusammengefasst:

https://pervasive.uni-klu.ac.at/cDrones/site/media-_demo_wietersdorf

weitere updates folgen in den nächsten Wochen. Es war sehr interessant für uns hier dabei zu sein...

lg