Schorschi
Betr. HVA Hausband
Endlich mal ein platz, wo man mit Spass hausmusik, machen kann.Kaum kenntnis an Noten,aber den richtigen Vermittler.
Ein Lob geht dabei an Lenn Killick und seiner Frau, die eine Engels Geduld mit den Musikern hat.
Schön Euch zu kennen.Tolle Freunde!!
Schorsch du bist der Beste Unsere Bassdrum

 

Marco
Habs auch nur bei WKW erfahren.....

Kirsten Kloster
Hey die Seite ist ja Klasse, voller Überraschungen, aber keiner weiß was davon. Hab sie über wkw Eventeinladungen von Claudia entdeckt.
Gruß Kirsten
Hallo Kirsten, vielen Dank, freut mich
Im Museum hängt ein Aushang, dass unsere HP seit dem 01. Mai online ist. Viel Spass noch und eifrig Werbung machen! Markus

 

Jakob Weiler, Abenheim
Hallo Heimatverein....!!!!

Endlich ist die Seite drauf.....macht gut Werbung für unseren Verein.

Nochmal ein Lob an Markus.....die Seite ist super....:-D

Liebe Grüße jakob Weiler

Markus Jäger, Worms-Abenheim
Mail
Willkommen in unserem Gästebuch, Ihre Meinung zu unserer Homepage ist uns wichtig. Wir freuen uns auf jeden Eintrag.

Ihr Webmaster