Unser Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.

Folgende Einträge dürfen nicht vorgenommen werden und werden sofort gelöscht:
- Einträge, die was auch immer, oder wen auch immer diskriminieren,
- Einträge, die rechtsextremistisches Gedankengut beinhalten.

Wir bitten darum, auf eine saubere Schreibweise zu achten und auf überflüssige Sonderzeichen zu verzichten!!!
Ihr seid das Letzte
maxi Mail

Über Youtube fand ich euch und ihr hattet einen Gast bei eurem Auftritt, den ihr durch die Blume als Krank betitelt habt. Weiß er, dass er so lecherlich bei Youtube ist?

Probleme
Bea

Männer sind nicht stubenrein

Kulturradiobericht
Eva Mail

Ich als Kulturradiohörerin (grad war so ein Beitrag von euch zu hören) war neugierig und hab mir eure Site angesehen - bei Konzertmitschnitten ist als erstes Lied(!) euer "Cottbuslied" - fühlte mich natürlich auch gleich angesprochen, weil ich Cottbuserin bin. Ich hatte auch keine Lust, mehr zu hören.
Die Kommentare, die ihr dazu bei youtube erntet ist eure eigene Saat.
... auch wenn ihr "Grundsätzliches" im Gästebuch zu erklären versucht - Ironie und Humor sind was anderes als dieses Lied.
Eva

Fürstenberg
Sandro

Haben euch in Fürstenberg gesehen,coole Texte habt ihr.Chapeau vor euch und eurer Leistung.Und cool das ihr auch über euch lacht.viel Spaß in zimmer 16.

Hallo
Chris Amrhein u. Sandy Kühn Mail Home

Hallo ihr zwei, schön war die Begegnung mit euch... tolle Musik... Umarmung und Herzensgrüße Sandy und Chris