Unser Gästebuch
Musik
Aga

schöne Lieder mit lustigen Texten. Jetzt verstehe ich eure "immergutelaune"-Einstellung und das positive Denken. Kreativität ist das Beste was einem passieren kann.
Schöne Grüße und bis bald.
Aga

gemeinsame Schule besucht
christine Mail

hi Ihr beiden, habe am Wochenende zum ersten mal Eure Lieder gehört und binn voll angetan von der Musik und auch von Euren Texten. Kann mich noch recht gut an Euch erinnern, obwohl wir nicht viel miteinander zu tun hatten. werde mich um die CD.s kümmern, sind teilweise echte Ohrwürmer, Eure Lieder. Wir sehen uns sicher in KWh, tschüß, und viel erfolg bei den Auftritten bis dahin, Tine.

Anti Cottbus Song
Janine

Hallo erstmal,
wie auch viele andere Leute habe ich euren Auftritt bei dem Bandcontest gesehen, wo ihr diesen wunderschönen Anti-Cottbus Song gesungen habt. Um ehrlich zu sein fand ich den Auftritt total daneben, unangebracht und kindisch! Wie kann man einen Song über eine Stadt verfassen, die man gar nicht genau kennt? Ich meine, ich lebe schon immer in Cottbus und bin stolz darauf! Was sollen die Leute denn über CB denken wenn sie euren Song hören. In wirklichkeit habt ihr beiden keine Ahnung wie das hier in Cottbus läuft und ganz zu schweigen davon dass ihr auch keine Ahnung von Fussball habt und es euch dann erlaubt über Energie zu urteilen... Ich finde es eine Frechheit so über meine Heimatstadt herzuziehen obwohl ihr nichts mit ihr zu tun habt!Und ganz ehrlich, witzig oder ironisch war das ganze auch nicht zu verstehen... Eins steht fest: Fans habt ihr euch mit dem Lied nicht gemacht und hier in Cottbus solltet ihr euch nie blicken lassen...

Hallo
Marten Ronneburg Mail Home

Hallo ihr beiden,

nun verewige ich mich bei euch auch mal
Ich wünsche euch natürlich viel Glück und Erfolg mit eurer Musik, euren Vorhaben und eurer Homepage auch.

Hoffe wir sehen und sprechen uns mal live.
LG
Marten

Sommerfest
Xabbu

Hi,

ich fand den Auftritt, heute in der Johann-August-Zeune-Schule, sehr sehr schön.

Macht weiter so, ich freue mich auf mehr Musik von euch Beiden.