Gästebuch der Familie Frank
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
9. Gudrun + Manfred Deisler
Mail
Ganz tolle Landschaft, die Geltinger Birk....
Und vor allen der Garten der Familie Frank !!!
So etwas gepflegtes sieht man sehr selten.....
Wir werden Sie mit sicherheit wieder aufsuchen.
Eine sehr Nette und Freundliche Familie !!!!!!!
Bis ein andermal aus Bad Salzuflen alles Gute.
Familie Deisler

8. susanne
Mail
Ihr Lieben, ein kleiner Gruß per mail und ein großer Dank für die zweiwöchige Pause vom Alltag mit Blick auf Birk, Mühle Charlotte und die Förde!
Schön, dass wir Euch kennenlernen durften..
Bis nächstes Jahr,
Luisa, Stefan&Susanne

7. Breitenfeld
Mail
Moin Moin Hallo Familie Frank
Der Aufenthalt bei euch war sehr schön, mann wahr richtig aufgehoben wie zuhause.
Mit freundlichen Grüßen S.R.Breitenfeld

6. Roland Breitenfeld
Mail
Sind in Gelting suppi alles in Ordnug

5. Familie Buschmeier
Moin Moin,
der Alltag hat uns leider wieder.
Es war SUPERTOLL bei Euch!! Immer wieder eine Reise wert. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Bis dahin viele Grüße an alle von Hermann-Josef und Ulrike mit Stefan und Annika aus Hövelhof.