Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem neuen Gästebuch

Both Kathrin und Nadine
Mail
Hallo Bianca.
Jetzt kommen wir endlich mal dazu zum ein Eintrag zu machen.
Wir haben von dir Simba bekommen. und wir hätten kein besseren Kater bekommen können.
Du bist einfach eine Super Züchterin.
Mann weiß einfach Wenn man von dir eine Katze kauft das Alles passt und man kann sich auch sicher sein das sie gesund sind und alle Impfungen haben.
Wir sind einfach mega happy von unserem Simba und von deiner super Zucht. Wir empfehlen dich immer weiter.
Mach weiter so mit deiner Zucht.
Liebe Grüße aus Dem Montafon

Angi
Liebe Bianca
Wir möchten dir von 💕Herzen💕 danken für unser neues Familienmitglied Jamie & für dein Vertrauen. Du, Vanessa & die ganze Cordare Crew sind uns sehr ans Herz gewachsen. Ihr gebt den Kleinen so viel Liebe mit auf den Weg, dass ist einzigartig!...genauso wie unsere Schnecke 🐌 Jamie 💖💖💖
🌷VIELEN DANK FÜR ALLES🌷

Sabrina Reith
Mail
Liebe Bianca,
vielen lieben Dank nochmal für Samo. er ist ein Goldschatz
Ich bin so froh ihn bei mir zu haben. Danke für deine tolle Erziehung und das du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Du bist einfach toll 💕

Beate Moser-Gerstgrasser
Mail
Liebe Bianca,
danke für die zwei Buben die uns schon seit einiger Zeit in positiver Art auf trapp halten. Wir können uns ein Leben ohne die zwei schwer vorstellen. Die unglaubliche offene und liebenswerte Art die die Beiden an den Tag legen ist ganz sicherlich dein Verdienst.
Herzlichen Dank für deine Fürsorge und Unterstützung.

Liebe Grüße Beate und Raimund

Steffi
Mail
Hallo Bianca !
Vielen Dank das du mir Zina-Bella anvertraut hast.
Sie ist wirklich ein Schatz ! Man merkt wie viel Herz du in die Erziehung deiner kleinen steckst !!

Hanne und Heinz Moll
Mail
Hallo Bianca, auch wir wollen dir hier an dieser Stelle nochmals DANKE sagen für die zwei wundervollen Stubentieger die wir von dir erhalten haben. Sie bereiten uns jeden Tag viel Freude. Auch du bist ein total lieber Mensch, die alles für ihre Katzen tut. Bist mir immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn eines deiner Babys Hilfe braucht. Danke nochmals und alles Gute weiterhin für deine Zucht. Wir können dich und deine Katzen nur weiterempfehlen. Hanne und Heinz aus dem Tannheimertal mit Timba und Coyot

Angi
Mail
Liebe Bianca 🐝
Wir sind unglaublich dankbar für ALLES und sehr sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied und "Munter-Macher" Hubi 💕🍊🐸🐾

Sabine und Martin
Mail
Liebe Bianca

Wir sind ja eigentlich total aus Zufall auf dich gekommen und ich habe dich dann einfach spontan angerufen. Daraus wurde dann ein Besuch noch am selben Tag und eine Adoption von gleich zwei kleinen Tigern. Das beste was wir tun konnten. Wir lieben die beiden über alles.
Auch dich konnten wir als wundervollen und aufopferungsvollen Menschen kennenlernen. Du lebst für deine Katzen und bist auch für alle die deine Babies aufnehmen immer da. Wir können nur gutes von dir berichten und empfehlen dich jedem weiter.

Vielen Lieben Dank!!
Sabine und Martin

Jacky
Liebe Bianca
Wir haben das Weibchen Bones, und den Kater Samurai von dir. Wir lieben sie über alles.Charakterlich wie aussehen sind sie genial und wunderschön. Wenn wir Fragen haben bist du immer für uns da. Danke für alles <3

Neumeier Angelika
Mail
Hallo Bianca,
endlich bin ich dazu gekommen, deine HP zu anzusehen und bin absolut begeistert. Deine Katzen sind wunderschön, einfach nur traumhaft. Ich suche Nachwuchs für meine Zucht, es wäre genial ein Kitten von dir zu bekommen :-) Und eine Enkeltochter von Raja hast du noch, das freut mich richtig <3
Viele liebe Grüße aus Wasserburg am Inn und hoffentlich bis bald
Angi