62. Nur mal so
Werner Mail

Hallo,

bring mal Norwegen modellflugtechnisch an die Weltspitze.
Schönen Gruß und "nachträglich" alles Gute zum Geburtstag.
Werner

61. Alles Gute zu Deinem...
Anja, Laila und Jürgen Mail

...Geburtstag!

frohes Neues Jahr an Dich und Jeannette und :-) alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit

wünschen Dir aus St. Leon

Anja, Laila und Jürgen

Bei uns scheint heute das erste mal wieder Sonne bei Tauwetter und ich freue mich wieder auf die neue Saison :-)))))))))

60. deine Heirat
brigitte u. peter Mail

Hallo Alex und Jeannette,wir hoffen, ihr habt alles gut überstanden. "Essen" hattet ihr ja genug! Wie war es? Sehen wir bald etwas auf deiner oder Jeannettes Homepage? Das wäre schön. Und wie war der Wettbewerb?

Wir freuen uns schon auf deine "Berichte"!

Liebe Grüße an die ganze Familie, Max nicht zu vergessen!

Brigitte u. Peter

59. dankeschön
Brigitte Mail

High,
deine Flugschau für uns auf dem Rognan Flugplatz war echt toll.
Ich,Wir freuen uns schon aufs nächste mal, wann auch immer.................in Norwegen!

liebe Grüße aus der Heimat
Biggi und Peter