SOM Factory Gästebuch/Guestbook
Rainer Brendel
Mail
Hallo Blues-Gemeinde
Rolli spielt die mit ABSTAND BESTE MUSIK im Netz. Ich sage nur Calvin Russell oder Poul Dissing.
Gruß + Blues
Rainer

Uli Fuhrmann KAZWO
Mail
Macht Spass hier zu senden!!
Das freut uns Wünschen Dir weiterhin schöne Sendungen.

Lieber Gruß Sonja

 

LesPaul
Hi Wolle, herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Gib die Hoffnung auf ein funktionierendes I-Net nicht auf......wir sind doch ein Hochtechnologieland *grins

Weichspüler
Alles Gute zum Geburtstag, Uwe!
Leider kann ich zur Zeit nicht mehr am Chat teilnehmen oder mithören, weil wir im Moment überhaupt kein Internet mehr haben... die Telekom nennt das Breitband"ausbau"
Alles Gute, liebe Grüße an alle und bis bald!

Weichspüler
Mail
Huhu! Spiele gerade mit neuer Technik um Internetradio und eigener Musik zu lauschen - gleich mal SOM gesucht und gefunden... herrlich! Statt Weihnachtsgedudel richtige Musik! DANKE!
Ich wünsche euch und den anderen Hörerinnen und Hörern bluesrockige Weihnachten und ein ganz feines neues Jahr!
Euer Wolle
Dann Spiele mal nicht zuviel mit der neuen Technik , dass auch später noch alles läuft :-) Hab noch ein paar ruhige Feiertage und Rutsch gut ins neue Jahr.

Sonja, Rolli & Uwe

 

Tonerteufel
Hi lausche euch während der Arbeit das motiviert mich ungemein weil die Musik die Ihr spiel genau meine Wellenlänge ist