SOM Factory Gästebuch/Guestbook
Hamburger Oldtimer
Mail Home
Moin Moin,

freud mich das der Pippo wieder on Air ist !!!
Eine schöne HP und Location habt Ihr. Gefällt mir.
Werde dem nächst mal bei Euch reinschauen...

Rockige Grüße aus Hamburg von Frank
Hallo Frank,
wir freuen uns auch, dass der Pippo in unserem Team ist und so schöne Sendungen macht Lass dich mal blicken, darüber freut er sich bestimmt.
Viele Grüße
Sonja

 

Borne
Klasse Moderatoren, klasse Musik. BIn gerne hier. Sonja, Rolli, Uwe und Pippo ihr seid Klasse. Macht weiter so.
Gruß Borne
Danke Borne

 

pippo-germaine
Mail
Tja , wann selber ein Belgier hier zum radio lauscht denne kannst sicher sein das er hier super Musik gefunden hat. weitermachen so!!!! Super

martin
Mail
hallo rolli
machst echt klasse mucke.
hätte einen kleinen tip.die moderation und die musik auf ein lautstärkelevel zu bringen.

Michael Sikora
Feinste Musik die man hier hört. Habe erst kürzlich hierher gefunden und muss sagen , die Streams und die moderierten Sendungen sind mehr als Klasse. Hoffe das bleibt so.
Viele Gruße von einem treuen Hörer

Michael

Tobias
Hallo Leute, danke für die feine Sendung gestern Abend, war richtig Klasse Sonja. Ansonsten kann ich nur sagen , weiter so, ihr seit ein tolles Team was immer feinste Sendungen macht.

Bluesige Grüße

Tobias