Herzlich willkommen im Gästebuch des MFC-Blankenburg
EDF 2023
Martin Gerdes

Hallo nach Blankenburg!
Vielen Dank für das tolle Wochenende auf eurem schönen Platz.
Ich möchte mich hier noch einmal bei Euch für das EDF Meeting bedanken, das war ein tolles Wochenende.
Nette Leute, entspannte Atmosphäre und wer wollte konnte fliegen bis der Akku glüht.
Vielen Dank, dass Ihr so etwas möglich macht, ich freue mich schon auf EDF 2024.
Gruß Martin
Online
Gästebuch Mail

Ab heute ist unser Gästebuch wieder online.
Beste Grüße - MFC-Blankenburg
Neujahrsgrüße
rikki

Hallo zusammen,

wir freuen uns auf die gemeinsamen schönen Flugtage in 2017 mit euch und wünschen allen Mitgliedern des MFC einen guten Start in die neue Saison.

viele Grüße
aktualiesieren des Gästebuches
Lothar Redmer

Hallo Sportfreunde,

Ich bin Mitglied des Brandenburger Modellflugvereins e. V. und habe am 06.08.2016
euren RES- Wettbewerb als Gast (Zuschauer) besucht. Mein eigenes RES- Modell "Baba-Jaga"
war leider nicht einsatzbereit. Ich hatte in den Tagen davor beim Seilhochstart einen Absturz und konnte das Modell nicht mehr reparieren.
Vielleicht komme ich im nächsten Jahr als Pilot?

Es grüßt aus Brandenburg an der Havel
mit "Holm- und Rippenbruch"

Lothar