RES Wettbewerb
Joachim Holzhauer

Hallo,

vielen Dank an die Organisatoren und Helfer beim 1. RES Wettbewerb am 02.06. .
Es hat viel Spaß gemacht, bei Euch zu fliegen !
Großes Lob aber auch an Eure Frauen, die uns so hervorragend verköstigt haben.

Joachim Holzhauer
Website
Andreas Spiegel

Hallo Axel,

ich finde diese Seite und ihre Art wie sie gemacht ist einfach toll.
Good to know you!

Andreas Spiegel
In eigener Sache
Axel Fahldieck

Hallo liebe Modellflieger und Besucher dieser Seite.

Vor einiger Zeit hat unser Gästebuch-Anbieter seinen Dienst beendet. Ich habe nun einen neuen Werbefreien Dienst gefunden und unser Gästebuch wieder hergestellt. Sollten mir Fehler unterlaufen sei schreibt eine Mail und ich ändere es dann.
Ich wünsche allen viel Freude beim Besuch der Seite und freue mich immer über Anregungen und auch Kritik, es gibt immer etwas zu verbessern.
Man sollte allerdings soviel Mut besitzen seinen Namen zu hinterlassen.

der Webmaster
1. E-Jet Meeting Blankenburg
Hartmut Schneider

Moin moin,

Danke für die tolle DVD Reiner und wenn es nächstes Jahr passt, bin ich natürlich wieder dabei.Hat mir gut gefallen.:thumbsup:

Gruß aus BremenHarpo