Teilwettbewerb in Havelberg
MFC Havelberg Mail

Teilwettbewerb in Havelberg

Liebe Modellsportfreunde,

schon mehrfach wurde der Termin für den letzten Teilwettbewerb in Havelberg nachgefragt.

Hier für alle der Termin:

Wir treffen uns am Wochenende

21.09. / 22.09.2013

Teilt es bitte in Euren Vereinen mit.

Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Modellflugjahr.
Bis bald!
Liebe Grüße
Angela Schmidt, MFC Havelberg
Leider konnte ich keine E-Mail an Euch versenden, da immer der "Dämon" kam. So hoffe ich, Ihr erhaltet so meine Nachricht
Gastflieger
Hans Tacke Mail

Nach einiger Zeit habe ich den Verein wieder besucht, den Rolf L. aus Halberstadt mitbegründet hat. Rolf und ich haben viel über die Erstellung und die Probleme die dabei auf eien zukommen, gesprochen. Wie ich nun bei meinen,leider zu kurzen Besuch, gesehen habe, sind tolle Vortschritte geschehen. Leider konnte Rolf dies nicht mehr miterleben. Für mich war es wie ein Besuch bei "alten" Freunden, da ich eine Bindung zu Halberstadt und dem Platz und dem Verein unter dem Regenstein habe. Auch die freundliche Aufnahme durch die Mitglieder, die ich traf, ist mir angenehm aufgefallen.
Hiermit grüße ich diesen netten Nachbarverein ( 460 Km vom Rhein aus ) und bedanke mich. Jeden Modellflieger der in der schönen Harz-Region Urlaub macht und dabei Modellfliegen möchte, sollte dort mal anklopfen. Der "höllische Flieger Hans"
RES Wettbewerb
Joachim Holzhauer Mail

Hallo,

vielen Dank an die Organisatoren und Helfer beim 1. RES Wettbewerb am 02.06. .
Es hat viel Spaß gemacht, bei Euch zu fliegen !
Großes Lob aber auch an Eure Frauen, die uns so hervorragend verköstigt haben.

Joachim Holzhauer
Website
Andreas Spiegel Mail

Hallo Axel,

ich finde diese Seite und ihre Art wie sie gemacht ist einfach toll.
Good to know you!

Andreas Spiegel
In eigener Sache
Axel Fahldieck Mail

Hallo liebe Modellflieger und Besucher dieser Seite.

Vor einiger Zeit hat unser Gästebuch-Anbieter seinen Dienst beendet. Ich habe nun einen neuen Werbefreien Dienst gefunden und unser Gästebuch wieder hergestellt. Sollten mir Fehler unterlaufen sei schreibt eine Mail und ich ändere es dann.
Ich wünsche allen viel Freude beim Besuch der Seite und freue mich immer über Anregungen und auch Kritik, es gibt immer etwas zu verbessern.
Man sollte allerdings soviel Mut besitzen seinen Namen zu hinterlassen.

der Webmaster