Gästebuch

Webseite
Johann Mail Home

Eine tolle Webseite - ich bin auch leidenschaftlicher Briefmarken sammler.

Lob
Marlon Home

Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
Alles gute aus Berlin

Gruß von der Ostsee
Windsurfer

Tolle Seite! Schöne Weihnachten und viele Grüße in die Schweiz.

Interessante Website
Klaus Mail Home

Hallo Frank,

die Olympischen Spiele 1936 hast Du prima beschrieben und mit Bildern versehen.
Hast Du in der Zukunft vor auch über die anderen Jahre zu schreiben? Würde mich interessieren.

Bis bald und viele Grüße
Klaus aus Bergisch Gladbach

Info.
Nikolic Mail Home

Freundliche Grüsse auch von uns aus Serbien - Deutschland

Lob
Gamefee Mail Home

Warum eigentlich Gästebuch und "Meckerecke"?
Da gibt es nichts zu meckern, die Seite ist toll und sehr informativ. Vielen Dank dafür.

webseite ist toll
klaus

Eine Klasse Webseite hast du hier erstellt schaue bald mal wieder rein. Alles Gute und weiter so. Klaus aus KIEL

briefmarken
sabrina&martin Mail

hallo wir haben auch solche marken der sommerspiele und würden gerne wissen,was wir für diese verlangen könnten???komplettes din A4 blatt mit 8 marken von 1936....bitte um antwort,kennen uns leider nicht aus

Gegenbesuch
Berlin Info und Bilder Homepag Mail Home

Danke für Deinen netten Besuch. Liebe Grüße aus Berlin, Joey

Besuch
Gerd Home

Hallo,
nach einer Weile habe ich nochmal auf deiner HP gestöbert und lasse freundliche Grüße da.
8-D