Orlamünde Uwe
Mail
Hallo Vroni ,das neue Album Zeitreise ist dir wie immer gelungen,einfach ein wundreschöne CD Danke und mach weiter so. dein Fan uwe aus Erfurt

Tom aus Zwickau
Mail
Liebe Fanclub-Mitglieder und Freunde der Musik von Veronika Fischer,
da will ich doch auch mal das neue Gästebuch benutzen und von meinen Erlebnissen schwärmen.
Die Vroni war doch erst kürzlich mit ihrer tollen Band bei uns in Zwickau zum Stadtfest.
Eine andere Bühne, ich meine den Auftrittsort am Dom, wäre mir zwar lieber gewesen, weil dort bei uns irgendwie spezielles Publikum zueinander findet. Es lief trotzdem alles gut. In der ersten Reihe vor der Bühne hat die Vroni sogar einen Dirigenten bemerkt, der das Bühnengeschehen vollkommen im Griff hatte und anscheinend alle Partituren auswendig kennt.
Es war ein schönes Konzert mit einer gesunden Mischung von alten und neuen Liedern. Die Vroni hat da so ihre eigene Dramaturgie. Etwas später bei „Klavier im Fluss" ging dann so richtig die Post ab und die Band war so richtig in Spiellaune. Man merkt das, wenn die Musikanten z.B. am Ende der Lieder untereinander kleine Späße mit ihren Stellen treiben. Da mussten logischerweise zum Schluss auch mehrere Zugaben her.
Liebe Fanclub-Mitglieder, wo Ihr auch in Deutschland wohnt und lebt, versucht doch mal mit möglichen Veranstaltern
oder Kulturämtern zu reden, so dass die Vroni auch mal mit ihrer Band bei Euch auftreten kann.
Das lohnt sich und tut speziell der Ostrock-Seele gut. So war’s jedenfalls bei mir.
Tom aus Zwickau

Annett Mehnert
Mail
was gibtes neues veronika
und wann ist sie mal wieder in Leipzig
Liebe Grüße von Annett mehnert

Orlamüne Uwe
Mail
Liebe Vroni alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Kraft für deine neuen Projekte und noch viele schöne Konzerte mit deiner Band
Das wünscht Dir dein Fan Uwe aus Erfurt

andrea pötzl
Mail
Liebe Vroni,
zu Deinem morgigen großen Tag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem beste Gesundheit und viel Freude auf all Deinen Wegen. Ich bin mit meinen Gedanken bei Dir und grüße Dich ganz herzlich
Dein großer Fan Andrea