Doris Glanzmann
Mail
Wir gehen oft im schönen Schwarzwald spazieren und ein Besuch im Dorfstübli darf nie fehlen! Es gibt so gute leckeres Essen hier und die Salate sind einfach ein Gedicht. Als Schweizerin und Franzose kehren wir immer gerne hier ein und geniessen im Sommer die schöne Terrasse und eben halt immer das leckere Essen und die Desserts sind einfach köstlich ein wahrer Gaumenschmaus! Wir im Elsass wohnhaft kehren hier regelmässig ein und sind immer wieder auf neue Erfreut, ob diesen leckeren Speisen und die freundliche Bedienung auch wenn das Haus voll ist wird immer mit einem Lächeln begrüsst und bedient und alles geht so schnell, dass man nie warten muss!! BRAVO DIESEM SUPER TEAM!

2 Biker vom Bodensee
Mail
Liebes Dorfstübli Team,
Gratulation zu so einem tollen Gasthaus.
Wir werden demnächst mal auf einen Kaffee bei Euch vorbei schauen.
Grüße vom Bodensee

Artischocke62
Mail
Auch wir freuen uns auf den nächsten Gaumenschmaus in dieser netten Gaststätte mit der richtigen Biermarke.

Liebe Mit-Dorfstübli-Fans, hier seien noch die superleckere Wurst und die Obermega-Landjäger, die man von dort mit nach Hause nehmen kann, erwähnt (stehen auch auf der Karte)!!!

Gabi Kranz
Mail
Wir warten sehnsüchtig auf die Metzgete-Saison! :)

Marcel
Mail
Hallo Liebes Dorfstübli,
zuletzt war ich mit meinen Eltern bei Euch, das war vor satten 11 Jahren. Mittlerweile sind meine Eltern verstorben und ich hoffe das ich bald wieder bei Euch einkehren kann. Mir fehlt nämlich Eure Herzlichkeit und das leckere Essen. Bis bald hoffe ich :) ... Euer "FAN" Marcel

Anita Roser
Mail
wir waren heute wieder im Dorfstüble in Weitenau,haben den 65.Geburtstag von meinem Mann Werner gefeiert,alles Super,Prima,große Portionen,Preis in Ordnung,alles sehr gut,alle sehr freundlich

Anita Roser
Mail
waren heute im Dorfstübli,alles prima wie immer,kann man nur weiterempfehlen,wir kommen wieder

Steven Bird
Mail
We visit steinen regularly and always eat at this fantastic restaurant, obviously we are english but always receive a warm reception!
Exceptional english food!

Ernst Jäger
Mail
Seit Helga das Dorfstüble eröffnet hat, sind wir immer wieder hier zu Gast.
Inzwischen sind auch unsere Enkelkinder dabei. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Fam. Jäger aus Lö-Haagen

Gast
Diese seite ist wirklich schön.. Danke!