Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Rosi, die Willnersche
Hallo, liebe Gäste,
ich möchte mich für die vielen fehlerhaften Verlinkungen in meinem Webauftritt entschuldigen.
Durch einen Festplattencrash vor einigen Jahren gingen die Quelldateien der Webseite verloren, so dass Aktualisierungen für mich nicht mehr möglich waren.
Jedoch habe ich auch nicht mehr die Geduld aufgebracht, die Seite völlig neu zu machen. Und solange es noch Besucher gibt, die trotzdem daran Spaß haben, bleibt meine Webseite so bestehen.
Gruß an alle, die hier reinschauen
Rosi

klausd46
Hallo Rosemarie.

Habe heute deine schöne HP gefunden.

Mit welcher Software hast du die erstellt ?

Klaus
hallo, klausd46,
danke für dein Interesse. Die Webseite ist ziemlich in die Jahre gekommen. Ich habe sie mit Web Site X5 erstellt. Hatte mir eine der Nachfolgerversionen gekauft, um die Seite mal zu modernisieren und zu aktualisieren. Aber bin nicht dazu gekommen. Trotzdem schauen wohl immer noch Leute rein. Aber du bist seit langer Zeit der erste, der sich hier verewigt hat

Gruß
Rosi

 

ich bin ich
was ist hier los? hier tut sich nichts?
schade....

Rosi - die Willnersche
Hallo, liebe Gäste, heute ist der 4. Advent deshalb denke ich, ist es an der Zeit, auch hier allen Besuchern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Bernd Moosecker
Mail Home
Hallo Joly,

eine wirklich interessante Homepage hast Du. Ich bin sicher, dass ich sie ab und zu besuchen werde.

Herzliche Grüße
Bernd