Ricarda
Mail
Liebe Rosi, dann wünsche ich dir schon mal gute Nerven für den Umzug!
Bei mir hat es mit dem Verkauf noch nicht geklappt, da ich ja an Ort und Stelle sein möchte für Besichtigungen etc.
Aber ich denke schon, dass ich noch dieses Jahr mein inzwischen schon geliebtes Ostseebad verlassen werde, um mich nach Bayern in die Nähe meines Sohnes aufzumachen. Wir hören voneinander! Herzliche Grüße - Ricarda

Jolli/Rosi
Nun sind die letzten Wochen angebrochen in Berlin. Ich bin gespannt, wie es in Brandenburg/Havel werden wird.
Meine "Heimat"-Webseite werde ich aber lediglich mit einer Zusatzseite über die neue Heimat erweitern. Bis jetzt bin ich zu sehr Berlinerin.

Eva1
Liebe jolli/Jolli,

es tur mir leid, meine Anrede war "verloren" gegangen, und deshalb folgt sie nun nachträglich... ;-)

Herzlich Eva1

Eva1
Heute habe ich nun auch den Weg aus dem FfS zu Dir gefunden.
Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012 wünsche ich Dir! Du hast Dir ja viel vorgenommen...
Auch ich vermisse Dich im FfS. Jetzt habe ich hier geblättert, werde sicher wiederkommen und mich ggf. auch in Deinem Forum anmelden.

Bis dahin alles Gute! Herzlich Eva1

Katharina39
Mail
Liebe Jolli, seit Du nicht mehr im Forum bist, macht das ganze für mich keinen Spaß, Du wirst sehr vermisst, aber ich konnte Dich verstehen. Nochmals viele gute Wünsche für 2012 aus München Katharina